Jump to content

Suche Leiste


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Abend,

wenn ich mich nicht angemeldet habe, dann sehe ich das Suche-Fenster grau hinterlegt, bin ich dann angemeldet, verschwindet die grau/blaue Hinterlegung und man klickt quasi ins weiße, wenn man auf Suche geht.

Ist das nur bei mir so?

beste Ostergrüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bei mir so aus......

Aufgenommen mit Windows 10 1903,  2560x1600 Dell U3014 Monitor (Farb Temp. 5700K) an ATI Radeon R9 200 Serie.  Auslöser Windows Taste + Drucken .

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Rica:

wenn ich mich nicht angemeldet habe, dann sehe ich das Suche-Fenster grau hinterlegt, bin ich dann angemeldet, verschwindet die grau/blaue Hinterlegung und man klickt quasi ins weiße, wenn man auf Suche geht.

Ist das nur bei mir so?

Bei  mir ist es zumindest nicht so. Weißes Feld auf grauem Grund hier, auch im angemeldeten Zustand. 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sorry, mein Blut war gestern im Magen, nicht im Kopf. Es hätte mehr Informationen gebraucht.

Browser Firefox, Windows 10, gestern Bildschirm neukalibriert, das Gefühl gehabt, es ist zu warm, dann nochmal dccw ausgeführt, aber die Suche-Leiste war vorher schon nicht zu sehen.  Noch zwei Bilder:

ohne Anmeldung

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

mit Anmeldung

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Rica
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte prüfe ob irgendwelche Plugins im Browser laufen. Virensucher, Adblocker etc. - alles was die Seitendarstellung beeinflusst.

Wenn im Zweifel, anderen Browser (IE, EDGE, Chrome) verwenden, in dem noch keine Plugins installiert sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Suchfeld immer weiß auf grauem Grund, egal ob angemeldet oder nicht (Firefox, Win7 SP 1)

Ohne Anmeldung:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mit Anmeldung:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit dem Internet Explorer wird das so angezeigt. Hatte UBlock Origin vorher in Firefox ausgestellt, den kompletten Cache gelöscht, keine Änderung. Seltsam

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...