Jump to content

Der neue.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, 

bin eben erst hier auf das Forum gestoßen. Habe mir zu Ostern die Fujifilm X100F gegönnt, wow. Bin begeistert. Habe zwar schon eine x-t1 mit ein paar Gläsern, aber mir war es immer du viel das gute Stück mitzuschleppen. Darum wurde immer mehr das Handy verwendet. Was leider nicht so befriedigte...

Bin gerade gespannt ob die Kreativität zurückkommt.... 

Gruß 

Tobi 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, tobiunddasboot

Zusammengesetzte Usernamen sind ohnehin die Besten. 🙂
Habe auch eine X100F - Kenntnisstand : fundiert ahnungslos, aber es macht Spass

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!
Für die Kreativität ist's egal mit was man knipst, aber mit 'ner Fuji macht's halt mehr Spaß!😉
Und wenn Du dich hier mal umguckst, dann wirst Du auch diesen Thread entdecken,- ich meine ja nur so wegen der Kreativität, und so............... 😂

Viel Spaß mit deiner 100F und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...