Jump to content

X100F gibt es bald einen Nachfolger?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 40 Minuten schrieb pelikan:

Zur Zeit die X100F bei Amazon als Schnäpchen. Zuschlagen oder auf einen weiteren Preisrutsch warten?

 

 

Wirst du dir nur selbst beantworten können ob du jetzt bei einer tollen Kamera für 900€? zuschlägt und schon die ersten guten Fotos von Weihnachtsfest machst, oder wartest und dann für die neueste Version vermutlich mehr € bereit bist zu zahlen, was man an den gemachten Fotos selbst vermutlich nicht erkennen wird :)

Grüße 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TauCeti:

FÜR MICH würde ich sagen: wenn ich auf einen Preisrutsch warte, brauche ich die Kamera nicht. - Ich hätte sie höchstens vielleicht mal gerne.

Das kommt auch ein wenig aufs Bruttogehalt an 😉

(Hab mir vor 3 Jahren ne gebrauchte x30 gegönnt und bin gespannt wie ich mit der Festbrennweite zurecht komme. Grundsätzlich sollte das aber passen, weil ich nicht wirklich den "Zoom" nutze)

bearbeitet von pelikan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pelikan: Du kannst an der X30 ja mal eine Zeitlang nur die Brennweite 35 einstellen, dann hast Du eine Antwort auf die Festbrennweite. Wenn Du Dir unsicher bist, dann könnten natürlich noch die Vorgängerinnen attraktiv sein: X100T oder X100S in sehr gutem gebrauchten Zustand. Auf jeden Fall schon hier deutlich überragende Bildqualität, vorallem bei lowlight.

bearbeitet von X-dreamer
Korrektur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TauCeti:

.... wenn ich auf einen Preisrutsch warte, brauche ich die Kamera nicht. - Ich hätte sie höchstens vielleicht mal gerne.

genau so ist es bei mir. Da ich Kameramäßig gut ausgestattet bin sind "Preisrutsche" für mich die große Verlockung.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...