Jump to content

Werbung für ein betrügerisches Unternehmen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe gerade die Forumsseite geöffnet und finde an erster Stelle eine Werbung für das Unternehmen "Bitcoin SuperStar" mit Thomas Gottschalk als Werbegesicht.

Eine Recherche im Internet ergibt sofort wohl eindeutig betrügerische Absichten mit anscheinend gefälschten Interviews und Bildern.

Muss ein Fotoforum für solche "Unternehmen" Werbung machen? ich finde, dass das einen ziemlich faden Beigeschmack hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb reinhardsoll:

Muss ein Fotoforum für solche "Unternehmen" Werbung machen?

Nein, muss es nicht.

Ich bekomme die meiste Werbung hier automatisiert zugespielt, kann aber einzelne Werbetreibende blocken.

Ihr könnt mir dabei helfen, wenn ihr mir den dahinter liegenden Link schickt – idealerweise per PN oder per eMail (steht im Impressum).

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Banner wird bald wieder da sein. Diese Werbung läuft schon seit Monaten; nur Thomas Gottschalk ist neu. Bisher wurde mit Dieter Bohlen geworben. Natürlich ohne deren Einverständnis; die ihnen von diesem Unternehmen zugeschriebenen Aussagen über Bitcoin-Trading haben sie nie gemacht. Das ganze ist Betrug.

bearbeitet von mjh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt geht es weiter, mit dieser Anzeige (bitte nicht klicken):

[LINK aus geblendet]

Diesmal wird behauptet, die Bitcoin-Trading-App sei bei „Höhle der Löwen“ vorgestellt worden und die „Löwen“ hätten sich einen Bietwettbewerb geliefert, wer sie finanzieren dürfte; Maschmeyer hätte dann den Zuschlag bekommen. Das ist natürlich alles Unsinn. Mir ist es unverständlich, dass diese ziemlich ungeniert betrügerische Werbung noch nicht auf dem Rechtsweg unterbunden worden ist.

bearbeitet von FXF Admin
[LINK aus geblendet]
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...