Jump to content

Ausgeschmollt ...


MHFoto

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... nachdem ich jetzt einige Zeit mit meinem Hobby unzufrieden war und auch alle Konten löschte, möchte ich nun neu beginnen.

Mein alter Account war "MiHu", bzw. "InDerNatur". In den letzten Wochen machte ich kaum Fotos, sondern genoss die Natur ohne Kamera.

Meine Foto-Interessen haben sich jedoch kaum geändert.

 

Grüße

 

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 19 Minuten schrieb Chris_MS:

Tssst. Die Fujis hattest Du auch verkauft und nun neu gekauft?

Welcome back. 🥂 🙂

Nein, natürlich nicht. Ich bin nur ohne Kamera unterwegs gewesen. Wobei ich das mit dem "verkaufen und 1 Jahr später neu kaufen" zu Analog-Zeiten schon mal gemacht habe. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und "welcome back"!
Also, auf die Idee würde ich nie kommen, in der Natur, in der Stadt, sogar beim einkaufen ist immer eine Cam dabei, heute auch wieder. Mal kurz ne' 1/2 Std Füße vertreten und mit der X70 (immer dabei) ein paar Bilder geschossen. Aber Jeder wie er möchte, wenn Du eine "Auszeit" brauchtest hattest Du bestimmt deine Gründe dafür. Umso schöner das Du jetzt wieder hier dabei bist!

Viele Grüße und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...