Jump to content

Hallo aus Luzern,


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe seit 7 Jahren eine Sony SLT-A57 mit 35er,  Kit- und Superzoom. Wollte nun im Sony-system weiterfahren um Objektive weiterhin zu verwenden. Die Qualität der SLT-A58 und 68 überzeugten mich aber nicht. Auf E-Mount wechseln und neue Objektive kaufen?

Habe diverse Fotomagazine gelesen und fand auf den Spitzenplätzen immer wieder Fuji. Lese auch dieses Forum seit 6 Monaten. Der Umgangston ist sehr angenehm. Die Experten und Könner sind hilfsbereit. Die Themen gut strukturiert.

Also Nägel mit Köpfen und Systemwechsel. Kurz und gut, habe jetzt eine X-T30 mit XF18-55 und XF55-200 und bin am üben. Die Bedienung erinnert mich an meine (dahingegangene) Minolta SL-T101.

Warte jetzt auf die neuen Bücher von Rico.

Grüße aus der Innerschweiz
René

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin René und Herzlich Willkommen hier!

Ach ja, die SL-T! 😊 Mit den Fuji‘s kommt das analoge Bedien- Feeling wieder zurück! 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner T30, hier im Forum viel Input, und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René,

Willkommen im Forum. Ist sicher ein sinnvoller Wechsel. Sony A-Mount ist faktisch tot. Entweder wechselt man auf E-Mount oder wechselt den Hersteller ganz. Für APS-C ist Fujifilm meiner Meinung nach die beste Wahl.  Die X-T30 mit den beiden Objektiven macht Spass (habe ich auch seit kurzem). Ich wünsche dir viele Freude damit.

Grüsse aus dem Luzerner Hinterland

Werni

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...