Jump to content
René Baumberger

Hallo aus Luzern,

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe seit 7 Jahren eine Sony SLT-A57 mit 35er,  Kit- und Superzoom. Wollte nun im Sony-system weiterfahren um Objektive weiterhin zu verwenden. Die Qualität der SLT-A58 und 68 überzeugten mich aber nicht. Auf E-Mount wechseln und neue Objektive kaufen?

Habe diverse Fotomagazine gelesen und fand auf den Spitzenplätzen immer wieder Fuji. Lese auch dieses Forum seit 6 Monaten. Der Umgangston ist sehr angenehm. Die Experten und Könner sind hilfsbereit. Die Themen gut strukturiert.

Also Nägel mit Köpfen und Systemwechsel. Kurz und gut, habe jetzt eine X-T30 mit XF18-55 und XF55-200 und bin am üben. Die Bedienung erinnert mich an meine (dahingegangene) Minolta SL-T101.

Warte jetzt auf die neuen Bücher von Rico.

Grüße aus der Innerschweiz
René

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin René und Herzlich Willkommen hier!

Ach ja, die SL-T! 😊 Mit den Fuji‘s kommt das analoge Bedien- Feeling wieder zurück! 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner T30, hier im Forum viel Input, und gut Licht!

Michel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo René,

Willkommen im Forum. Ist sicher ein sinnvoller Wechsel. Sony A-Mount ist faktisch tot. Entweder wechselt man auf E-Mount oder wechselt den Hersteller ganz. Für APS-C ist Fujifilm meiner Meinung nach die beste Wahl.  Die X-T30 mit den beiden Objektiven macht Spass (habe ich auch seit kurzem). Ich wünsche dir viele Freude damit.

Grüsse aus dem Luzerner Hinterland

Werni

Edited by octane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...