Kobe Ace Posted April 29, 2019 Share #1 Posted April 29, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich nutze neben einigem System Nikon für die Arbeit nun seit einiger Zeit eine Fuji X100F. Nun "reicht" sie mir nicht mehr ganz. Ich bin mir nicht sicher, welche Fuji die nächste wird... ABER: Wohin poste ich denn nun meine Fragen, wenn ich noch nicht weiß, welche es werden soll? Schönen Gruß Korbi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 29, 2019 Posted April 29, 2019 Hi Kobe Ace, Take a look here Auf der Suche.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 29, 2019 Share #2 Posted April 29, 2019 Newbies / Anfänger Bereich. Nur keine Hemmungen, einfach Thema aufmachen und fragen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts