Spirit100 Posted May 2, 2019 Share #1 Posted May 2, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen..ich bin seit Kurzem Besitzer einer XT2 und habe mir die kostenlose Capture One Express installiert. Seltsam finde ich...da ich mit JPEG und Raw fotografiere, das mir wenn ich eine SW Filmsimulation verwende, die RAW Datei ebenfalls in SW angezeigt wird...gibt es da eine Lösung. Vielen Dank für die Antworten Norbert Neu Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2019 Posted May 2, 2019 Hi Spirit100, Take a look here Capture One Express RAF/JPEG. I'm sure you'll find what you were looking for!
nobspix Posted May 2, 2019 Share #2 Posted May 2, 2019 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! · Reiter Farbe · Basismerkmale · Kurve · Aufklappmenü · geeignetes auswählen Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! · Reiter Farbe · Basismerkmale · Kurve · Aufklappmenü · geeignetes auswählen ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/38338-capture-one-express-rafjpeg/?do=findComment&comment=968343'>More sharing options...
Spirit100 Posted May 2, 2019 Author Share #3 Posted May 2, 2019 Danke für die Info..ich dachte nur RAW Dateien würden immer in Farbe angezeigt und wären nicht abhängig von der Filmsimulation vg Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Santa Posted May 2, 2019 Share #4 Posted May 2, 2019 vor 58 Minuten schrieb Spirit100: Danke für die Info..ich dachte nur RAW Dateien würden immer in Farbe angezeigt und wären nicht abhängig von der Filmsimulation vg Naja, ist ja nicht gerade die dümmste Annahme von C1, Dir SW zu zeigen, wenn Du extra diesen Style gewählt hast. Wahrscheinlich gäbe es anders herum Leute, die meckern würden 'obwohl ich extra Astia 2000 Pro an der Kamera eingestellt habe, zeigt mir C1 immer FIlm Standard' ... 🙂 S. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts