MightyTuX Geschrieben 2. Mai 2019 Share #1 Geschrieben 2. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin moin, in der Suche habe ich keinen passenden Thread gefunden. Das Land hat mich aber so fasziniert, dass ich unbedingt unsere Eindrücke in Form einiger Bilder teilen möchte. Ich würde mich freuen wenn hier bald auch von anderen Bilder erscheinen, an denen man seine Erinnerungen review passieren lassen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spätauslöser und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 Hallo MightyTuX, schau mal hier Myanmar - Im Land der goldenen Pagoden [ JEKAMI ] . Dort wird jeder fündig!
MightyTuX Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Share #2 Geschrieben 2. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra, Spätauslöser, Ernst.k und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyTuX Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Share #3 Geschrieben 2. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyTuX Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Share #4 Geschrieben 2. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt und Spätauslöser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyTuX Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Share #5 Geschrieben 2. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyTuX Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Share #6 Geschrieben 2. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Geo - und Spätauslöser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyTuX Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Share #7 Geschrieben 2. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spätauslöser, Ernst.k und Gert Vogt haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyTuX Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Share #8 Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hilfe, wie kann ich hier im Forum ein Bild rotieren? bearbeitet 2. Mai 2019 von MightyTuX Alhambra, Spätauslöser, Trulla und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2019 Share #9 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb MightyTuX: Hilfe, wie kann ich hier im Forum ein Bild rotieren? bearbeiten, löschen, drehen , neu einstellen ...könnte viell klappen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyTuX Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Share #10 Geschrieben 2. Mai 2019 5 minutes ago, RK1 said: bearbeiten, löschen, drehen , neu einstellen ...könnte viell klappen? Ich dachte es geht vielleicht auch mit BBCodes oder so. Danke jedenfalls, durch die Autorotation am PC bin ich darauf gar nicht mehr gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2019 Share #11 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb MightyTuX: Ich dachte es geht vielleicht auch mit BBCodes oder so. Danke jedenfalls, durch die Autorotation am PC bin ich darauf gar nicht mehr gekommen. da kenn ich mich leider ned aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 2. Mai 2019 Share #12 Geschrieben 2. Mai 2019 @MightyTuX "In der Suche habe ich keinen passenden Thread gefunden" Ich habe auf Anhieb drei weitere Myanmar-Threads gefunden https://www.fuji-x-forum.de/topic/20051-myanmar-ein-kleiner-reisebericht/?do=findComment&comment=297377 und https://www.fuji-x-forum.de/topic/35013-myanmar-reisebericht-blogbeitrag/?do=findComment&comment=830802 und https://www.fuji-x-forum.de/topic/34652-myanmar-im-november-2017/?do=findComment&comment=812581 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 2. Mai 2019 Share #13 Geschrieben 2. Mai 2019 Tolle Bilder, aber Du solltest sie vor dem Hochladen auf 1280 Pixel und 500 Kb verkleinern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge