Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...
Am 13.5.2019 um 11:52 schrieb Senser:

hätte jemand lust dazu ? eventuell in Verbindung mit dem Motorrad ?

grüße Senser  

 

jetzt erst gesehen, ich komme aus Forchheim Moped habe ich eines mit 3 Rädern und Interesse imme!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das ist doch prima :) sind wir schon zu dritt. suhl ist gerade mal ne halbe stunde weg und Forchheim ne stunde.

dann schlag ich vor, dass wir uns zum 1. treffen in Coburg treffen und dann "schau mer mal"

Termin : eventuell die letzte Augustwoche oder die ersten 2 Septemberwochen (Urlaub :) )

falls ihr andere Vorschläge habt ? her damit wird sich schon was finden wo wir alle können :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin den kompletten September in Frankreich. Der August  würde aber passen. Da du dich ja  in Coburg auskennst, kannst du ja etwas vorschlagen, wo wir uns treffen.

Wie gesagt August ist bei mir passend außer dem 17.8., da muss ich ne Schuleinführung fotografieren. Den Rest kann ich mir passend machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bis 18. August im Urlaub, dann gerne mal an einem Sonntag oder wenn es noch länger hell ist Donnerstag Nachmittag da ich ein kleine Geschäft habe und nicht so ohne weiteres weg kann....

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prima :) 

machen wir den 11.08. fest 16°°Uhr, als Treffpunkt schlage ich die omv Tankstelle auf der lauterer höhe vor. ist wenn du von suhl kommst und über

die autobahn fährst, die abfahrt Coburg. da kannst du auto stehen lassen und ich fahr ab da.

Christian wenn´s bei dir passt einfach melden  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Senser:

prima :) 

machen wir den 11.08. fest 16°°Uhr, als Treffpunkt schlage ich die omv Tankstelle auf der lauterer höhe vor. ist wenn du von suhl kommst und über

die autobahn fährst, die abfahrt Coburg. da kannst du auto stehen lassen und ich fahr ab da.

Christian wenn´s bei dir passt einfach melden  

bin ich noch in Süd Tirol aber iwo klappt das bestimmt mal!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...