Jump to content

Hotpixel mapping bei fujifilm x-a3


Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Max Müller:

Liebes Forum, bei meiner Fuji. X-A3 werden Hotpixel angezeigt, also meine Frage wie kann ich diese über die Kamera entfernen (pixel mapping)?

Schon einmal Danke!

Ich freue mich auf eure Antworten... 

Glaub die Pixel Mapping Funktion gibt es erst bei den neueren und teureren Fujis mittels einem Menüpunkt „Pixelmapping“

Fuji sah da lange kein Bedarf. 

So als versteckte Funktion wie bei Canon gab es das bei Fuji auch nie.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2019 um 19:52 schrieb Crischi74:

Glaub die Pixel Mapping Funktion gibt es erst bei den neueren und teureren Fujis mittels einem Menüpunkt „Pixelmapping“

Fuji sah da lange kein Bedarf. 

Oh ja, der Bedarf ist da. Hier ein Beispiel meiner guten alten Pro2 mit einem neuen Hotpixel-Rekord. Nach dem Durchlaufen des Pixelmapping ist alles wieder in Butter...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...