Jump to content
_Andreas_

Das kleine "Besteck" ;-)

Recommended Posts

Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habt ihr auch so ein minimalistisches Lieblingssetup für Unternehmungen bei der das Fotografieren nicht im Vordergrund steht ?

Bei mir ist es zur Zeit XE3+27er. Habt ihr eventuell noch kleinere Kameras von anderen Herstellern dabei ?

 

PS Ich wünsche mir ein Pankacke 27 f 1.8  🙂

Edited by _Andreas_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ja auch nach anderen Herstellern gefragt wurde, manchmal geht die Olympus EM10-II oder wenn es noch kleiner sein soll die Nikon J4 mit.

An der EM10 ist dann die Kitlinse 14-42 weil kaum Gewicht und an der J4 i.d.R. das 18,5 1,8.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

T20 und das XF 18 F2.......oder die Leica Q 😎

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 36 Minuten schrieb Pankratius:

"Pankacke" wünscht sich keiner ...:lol:

doch, wenn man sie essen kann!

 

Gruß phoenix66

 

 

vor 38 Minuten schrieb Pankratius:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

A2+xc16-50 oder E1+xf27 oder E2+Lt2+pentacon 1.8/50 (jeweils in Bereitschaftstasche)

oder Honor Play oder HTC one

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war jetzt in Hamburg mit der X-Pro2 mit 23 1.4 unterwegs. In den Jackentaschen 35 1.4 und 50 2.0, Ersatzakku, fertig. Ließ sich aber aufgrund der niedrigen Temperaturen auch gut in der dicken Jacke verstecken...

Dennoch sehr angenehm, ohne Rucksack und/oder Tasche unterwegs zu sein, und viel mehr an Objektiven braucht es eben auch nicht zum glücklich sein. Etwas kompakteres hat da aber bei allem Reiz der hohen Lichtstärken durchaus seinen Charme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
vor 18 Stunden schrieb hbl55:

X-E2s + 2,0/14

Ein 2.0/14 hätte ich auch gerne 😀

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb uli-P:

Ein 2.0/14 hätte ich auch gerne 😀

Ich auch. Mir wäre aber die Einzelanfertigung zu teuer  :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 31 Minuten schrieb uli-P:

Ein 2.0/14 hätte ich auch gerne 😀

:D ich meinte natürlich das 2/18, das 14er wäre mir ohnehin zu weit und schon wieder zu groß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Posted (edited)

Es gibt einen 4 Jahres altes Posting (ich finde es klasse, lehrreich mit Schmunzelfaktor. Darum linke ich mal)

Unbedingt das Ende #127 lesen - so ging es aus.

Scheint als wäre man mit einer Fuji die einen Sucher hat und 27er allzeit gut aufgestellt.

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy