Jump to content

Mille Miglia 2019 aus meiner Sicht... Sorry, leider kein jekami


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 29.5.2019 um 14:26 schrieb obiwan:

... leider gehört das andere Exemplar nicht mir... 😢

Naja, einer reicht doch, wenn diese tollen Autos schon so knapp sind ;)  (duck und weg)  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

P.S. Tolle Bilder von schönen Autos. Danke dafür!

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2019 um 23:12 schrieb TommyS:

Naja, einer reicht doch, wenn diese tollen Autos schon so knapp sind ;)  (duck und weg)  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

P.S. Tolle Bilder von schönen Autos. Danke dafür!

Ich danke dir

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Swissbob:

Sehr schöne Bilder 🥂

Ich hoffe der Threadersteller hat nix dagegen wenn ich ein  Video ergänze.

vom ehemaligen Herausgeber von EVO Harry Metcalfe.

Italian road trip special; guide to the Mille Miglia in my Alfa Spider

 

Dankeschön 🙂  hat ja auch was mit der MM zu tun...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2019 um 10:09 schrieb PeterO.:

Moin, ich habe den Thread leider auch ein wenig später entdeckt, aber gleich mal abonniert. Sehr schöne Bilder  -  irgendwie "mittendrin statt nur dabei"!

Vielen Dank. Mittendrin heisst auch, viele Leute drumherum, aber man muss das Beste daraus machen... 😉

Porsche 356

207 Porsche 356 1100 1951

207 Porsche 356 1100 1951

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem schönen Wetter komme ich gar nicht richtig vorwärts. Hier nun ein ALFA GIULIETTA SPRINT VELOCE von 1956. Ich finde die Farbe genial. Klar, Blau ist auch meine Lieblingsfarbe...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mal seitlich reingrätschen darf, anbei ein link. Das ist, wenn man möchte, bezahlbar und macht großen Spaß, tolle Autos, Strecken, Hotels und Restaurants. Habe ich zwei Mal gemacht, Toskana und Cote d'Azur.

https://www.nostalgic.de/alfaromeo-oldtimertour/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Corona hat mir ein wenig Zeit geschenkt und hab wieder einmal ein paar Bilder fertig entwickelt. Die Mille wird dieses Jahr leider nicht stattfinden, darum schwelge ich noch ein wenig in Erinnerungen...

387 JAGUARXK 140 OTS ROADSTER1955

130 BMW 328 1939

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb obiwan:

Corona hat mir ein wenig Zeit geschenkt und hab wieder einmal ein paar Bilder fertig entwickelt.

Die Idee ist auf jeden Fall gut und einen so schönen Thread darf man auch drei Jahre später nochmal beleben.

Wie ich den bisher übersehen konnte, ist mir völlig schleierhaft. Tolles Album, da macht selbst der Schnappschuss eines Lancia Delta Integrale Evo Freude beim Ansehen, oder die zwei schrulligen Zagatos von Ende 80er, Anfang 90er Jahre.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb outofsightdd:

Die Idee ist auf jeden Fall gut und einen so schönen Thread darf man auch drei Jahre später nochmal beleben.

Wie ich den bisher übersehen konnte, ist mir völlig schleierhaft. Tolles Album, da macht selbst der Schnappschuss eines Lancia Delta Integrale Evo Freude beim Ansehen, oder die zwei schrulligen Zagatos von Ende 80er, Anfang 90er Jahre.

Ist zwar erst ein knappes Jahr her und es gibt viele, denen ist eine Mittelformatkamera too much und verirren sich deshalb nicht hier her... aber vielen Dank und es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Ich bleibe drann und poste wieder öfter hier 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch zwei ältere Exemplare mit Baujahr um 1930. War schon eine enorme Leistung, wenn man damals die Grenzen dieser Fahrzeuge ausloten wollte, ohne richtige Sicherheitsaustattung.

Bentley 3.5 Litre 1936

Salmson GS 8 GD Sport 1929

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder.  Dieses Jahr wird’s wohl nix mehr mit Gardasee und Brescia und unsere Gedanken sind bei unseren Freunden in Norditalien.

Da holen die Bilder schöne Erinnerungen hoch.

...und Max muss sich gedulden:

 

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grandiose Bilder, wie Peter schon schreibt mittendrin - Obiwan!

Ich lechtze auch nach Oldtimerveranstaltungen, die Mile Miglia steht auch im Plan.

Aktuell hoffe ich, das sich die Lage bessert für Alle!

In den Jahren zuvor habe ich es zum Schloss Dyck geschafft - eine tolle Veranstaltung über drei Tage mit einem Rundkurs im großen Park.

Stelle bitte weitere Fotos ein, die sind klasse!

Danke und Gruß

Klaus

 

bearbeitet von harzradler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@harzradler vielen Dank, dann mache ich hier mal weiter...

Hier nochmals ein etwas älteres Model aus dem Jahr 1931. Das offizielle Fiat-Werksteam hatte seine helle Freude an der MM...

84 FIAT 514S 1931

84 FIAT 514S 1931

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier noch ein Ostergeschenk 😉 Das Wetter war leider nicht immer so trocken wie auf diesem Bild, aber hier sieht man schön die Piazza della Vittoria, von wo aus die Fahrzeuge auf die Reise geschickt wurden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Teilnehmer der zum Begleittross gehörte. Vom Lancia Hyena, der auf dem Lancia Delta Integrale EVO l basiert, sollten ursprünglich 500 Stück produziert werden. Fiat bekam aber kalte Füsse und sah hier einen Millionen Verlust, bei einem Neupreis von 75'000 Dollar bei der Vorstellung des Fahrzeuges im Jahr 1992. Ein Holländischer Händler nahm die Sache in die eigene Hand und wollte 75 Fahrzeuge bei Zagato produzieren lassen. Da Fiat keine Chassis an den Händler abgeben wollte, mussten fertige EVO’s eingekauft werden, um dann in mühevoller Handarbeit die Hyena’s herzustellen. Von den geplanten 75 Stück wurden schlussendlich nur 24 produziert, zu einem Stückpreis von CHF 140'000. Heute sind die Dinger locker eine ¼ Million wert.

Lancia Hyena Zagato 1993 one of 24

Lancia Hyena Zagato 1993 one of 24

bearbeitet von obiwan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...