Jump to content
Sign in to follow this  
Marchfelder

Eure Hilfe benötigt !!!

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Morgen,
benötige mal kurz Eure Hilfe. Ich habe auf meiner XE2s ein Fremdobjektiv (Canon).
Auf M gestellt, alles was so dazugehört eingestellt um mit manuellen Objektiven zu knipsen.

Nun meine Frage: im Display erscheint immer, egal welche Blende ich am Objektiv eingestellt habe -  "F0".
Gehe ich richtig davon aus dass das so ist ?!

LG Kurt 

Edited by Marchfelder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür müssten elektronische Kontakte am Objektiv als auch am Adapter vorhanden sein. Desweiteren sind auch entsprechende Codes notwendig, damit die Informationen zu deiner Fuji korrekt erfolgt. In deinem Fall denkt die E2, dass gar kein Objektiv dran ist und somit die höchste Lichtstärke auf den Sensor trifft. Der Wert bleibt also immer so.

Edited by Robert°

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...