Jump to content

Premiummitglieschaft


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb DaveP:

Servus,

woran merke ich eigentlich, dass ich Premiummitglied bin?
Am Wohlfühlfaktor beim einloggen? Weil ab jetzt immer die Sonne scheint?
Wahrscheins bin ich zu doof um es zu erkennen 😉

Grüße aus Stuggi

David

Am Bankkonto, ist aber nicht so schlimm...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheOutstandingPhoto:

- Kleiner grüne Text "Premium Member" unter deinem Profilbild - wie bei @DeLuX z.B.  , bei @DaveP fehlt mir der aber

Man kann die Premiummitgliedschaft auch heimlich erwerben...

vor 5 Stunden schrieb TheOutstandingPhoto:

... an der Werbung merkt man es optisch am stärksten - wenn man den überhaupt Werbung sieht.

... stimmt fast, mein adblocker langweilt sich, wenn ich hier unterwegs bin, aber die wichtigsten Änderungen sind für mich:

vor 5 Stunden schrieb TheOutstandingPhoto:
  • Größere Bilduploads: 1000kB statt 500 kB
  • Größeres Postfach: Bis zu 200 Nachrichten

Die Zahlen sind veraltet. Admin Andreas hat dazu kürzlich etwas geschrieben: Update: Bildupload im Forum -

"Eine Vollansicht, die nach Klick in der Lightbox angezeigt wird (neu: max. 2048 2480px)"

"Die Beschränkung der Dateigröße ist jetzt auf ca. 2MB pro Beitrag (10MB für Premium Mitglieder) hoch gesetzt."

Danke @FXF Admin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, ich habe die Produktbeschreibungen gerade aktualisiert.

Der Link funktioniert – allerdings nicht für User, die bereits Premium-Mitglieder sind.

So wird vermieden, dass jemand vor lauter Begeisterung die Mitgliedschaft zweimal abschließt ;)
Ernsthaft: Mit der alten Forensoftware ging das, was mir viel unnötige Arbeit bei der Rückabwicklung der Buchungen beschert hat.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb TommyS:

Man kann die Premiummitgliedschaft auch heimlich erwerben...

Nee, das geht nicht. Unser Admin merkt das sofort.

Man kann aber seine Premiummitgliedschaft vor anderen verheimlichen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...