Jump to content

Anbieter Foto-Collage auf Alu-Dibond ?


micaelo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe den Auftrag, den Innenhof eines Weinguts mit mehreren, großformatigen Foto-Collagen zu dekorieren. Wegen der Witterungs- und UV-Beständigkeit denke ich, dass Alu-Dibond ein geeignetes Trägermaterial wäre. Ich finde jetzt aber nur Anbieter, die ein einzelnes Bild auf Alu-Dibond drucken, aber keinen, bei dem ich eine Collage online oder offline zunächst gestalten und dann die Bilder hochladen kann. Pixum z.B. bietet so etwas für den Druck auf Leinwand an, nicht aber für den Druck auf Alu-Dibond. Kennt jemand einen Anbieter?

Ausweg wäre, die Collagen mit Bordmitteln zu gestalten und dann als ein Bild hochzuladen. Aber das Gefummel möchte ich mir ersparen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hältst du davon doch jedes Bild einzeln auf eine Platte drucken zu lassen und die Platten dann einzeln (wenn man mutig ist sogar mit kleinem Abstand zueinander) geschmackvoll an der Wand zu arrangieren ? Ich kenne das Bild (die Bilder) nicht und die Umstände, für mich würde sich durch den etwas höheren Aufwand der Einzelbefestigung aber der künstlerische Wert erhöhen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...