Jump to content

Bilder


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

mich wundert es, daß ich auf dieser Plattform so wenig Bilder sehe. Mich interessiert es, was andere Fotographen mit ihren Fuji-Kameras aufnehmen (können). Habe ich vielleicht die falsche Einstellung? Oder gehe ich falsch an die Fuji-Plattform heran? 🙄  🤔

Für Tipps wäre ich sehr offen.

Schönen Himmelfahrtstag!

Andrea

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Tipp für noch mehr Photos (abgesehen vom Fotoforum Bereich) findest du in den Bereichen zu den Kameratypen und in den Objektiv Bereichen für Fuji und Fremd Objektive zu so ziemlich jedem besprochenen Body/Objektiv einen Thread mit Bildern dazu. Da kann man sich schon ne Weile rumteiben und Bilder gucken! 🙂

Gruß

Ralph

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Ralph, Mattes und Kibabalu,

danke für Eure Hinweise. Im Fotoforum habe ich die Registerkarte 'Beliebte Bilder' gefunden. Da sind ein paar Bilder zu sehen. Aber die Auswahl nach Beliebtheitsgrad gefällt mir nicht. Ich möchte selbst entscheiden, ob mir Bilder gefallen oder nicht. Vielleicht gefallen mir ja gerade Bilder, die nicht beliebt sind.

Alle anderen Registerkarten sind mir für meinen Geschmack zu textlastig. Was soll ich mit Ranglisten von Mitgliedern? Ich will an keinem Wettbewerb teilnehmen.

Tja, vielleicht bin ich mit meinen Erwartungen hier falsch. Mal sehen...

Euch auf jeden Fall Danke für das schnelle Feedback!  👍 😃

VG, Andrea, woll?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich weiß nicht wo Du gesucht hast, aber auf jeden Fall sind im „Fotoforum“ in den diversen Unterforen ( Menschen.... Reisen .... Sonstiges usw.) grob überschlagen über 300.000 Bilder zu sehen, darüber hinaus weitere Bilder in den einzelnen Objektiv- und Kamerathreads

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb hbl55:

Ich weiß nicht wo Du gesucht hast, aber auf jeden Fall sind im „Fotoforum“ in den diversen Unterforen ( Menschen.... Reisen .... Sonstiges usw.) grob überschlagen über 300.000 Bilder zu sehen, darüber hinaus weitere Bilder in den einzelnen Objektiv- und Kamerathreads

Hallo Hans,

die Unterforen hatte ich nicht registriert, da sie so weit unten auf der Seite sind. Jetzt hab' ichs - Dank Graham...

VG, Andrea

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...