Jochen Dieckmann Posted May 30, 2019 Share #1 Posted May 30, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich heiße Jochen, wohne in Wuppertal, bin derzeit aber auf der Fahrt mit dem Auto nach China. Kurz vor der Abreise habe ich mir die XT20 zugelegt. Ich bin bisher sehr zufrieden, aber ziemlich überfordert mit den 1000 Möglichkeiten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 30, 2019 Posted May 30, 2019 Hi Jochen Dieckmann, Take a look here Auf großer Fahrt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 30, 2019 Share #2 Posted May 30, 2019 Mit dem Auto nach China? Wie lange wirst Du da unterwegs sein? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted May 30, 2019 Share #3 Posted May 30, 2019 Moin und Herzlich Willkommen hier! Also wenn man mit dem Auto unterwegs nach China ist (wohin denn da?) dann wuppt man auch so' ne Kleinigkeit wie die Bedienung einer T20 (Hat ja zur Not noch so'n Hebel für Vollautomatik ) Und hoffentlich hast Du auch eine WW-Linse im Gepäck, damit ordentlich was von der Mauer draufkommt! 😉 Viel Spaß mit deiner T20, sichere Reise und gut Licht (im doch tw. arg versmokten China)! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted May 30, 2019 Share #4 Posted May 30, 2019 (edited) https://www.fuji-x-forum.de/topic/16958-meine-x10-ist-versperrt/ vor 3 Stunden schrieb Jochen Dieckmann: Kurz vor der Abreise habe ich mir die XT20 zugelegt erstmal herzlich willkommen hier! Das ist aber ein gewisses Risiko, mit einer Kamera loszufahren, die Du noch gar nicht kennst. Hoffentlich kannst Du Dein Problem mit der gesperrten Kamera lösen: Ansonsten gute Reise und viele tolle Eindrücke und viel Freude, Gesundheit und alles was man bei so einer großen Fahrt braucht Gruß Arnulf Edited May 30, 2019 by X-dreamer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tricia Posted May 30, 2019 Share #5 Posted May 30, 2019 Hallo Jochen, die X-T20 ist überschaubar. Das wird schon. Du hast unterwegs sicher mal Zeit, die ich die Anleitung zu vertiefen. Ist bei Fuji auch online zu haben. Da wirst du schnell klarkommen. Was hängt denn vorne dran? Grüße, Heike Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts