Jump to content

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb uli-P:

@Karl Wassermann

Du solltest dir Ricos Bilder für deine anstehende 12. Reise mal verinnerlichen. Das sind fotografische Emotionen, festgehalten in lebendigen Bildern. Der Kontrast zu deinen (lieblosen) Aufnahmen ist wirklich enorm. Wenn du dazu lernen möchtest, schau sie dir ganz genau an 😀

was soll dieses blöde angehen anderer User ???, dann schau dir die Bilder einfach nicht an Herr Oberschlauberger...

stelle doch deine Bilder von Thailand ein und fertig...

bearbeitet von Burkhardt
Link zum Beitrag

Gerade eben schrieb Burkhardt:

was soll dieses blöde angehen anderer User ???, dann schau dir die Bilder einfach nicht an

stelle doch deine Bilder von Thailand ein und fertig...

Soll man ihm Fotoforum keine Kommentare zu den Fotos abgeben? Hart formuliert, aber aus meiner Sicht inhaltlich richtig. Der Kommentar bring dem Kai mehr als andere Kommentare. Ich wäre froh wenn meine Aufnahmen auch mehr kommentiert werden würden.

Peter

Link zum Beitrag

Hallo,

ich lebe und arbeite seit 2 Jahren in Thailand/Bangkok. Hier findet einmal im Monat ein Photowalk statt, an dem ich so oft es geht teilnehme. Wir gehen dann mit bis zu 100 Fotografen (fast) aller Nationen durch Gassen und Viertel die nicht zu den Hauptattraktionen der Stadt  gehören. Die große Anzahl der Fotografen verliert sich sehr schnell auf dem Weg durch die alten Stadtteile Bangkoks. Wer Interesse hat kann sich Bilder unter den folgendem Link anschauen.

https://issuu.com/dcdk/docs/bangkok_photo_walks

Da sind dann auch Bilder von mir dabei. Wer einmal nach Thailand kommen sollte, kann sich ja wenn er Lust  hat dem Walk anschießen.

Kleine Anmerkung zu den bisherigen Beiträgen von Karl und Rico – finde beide sehr gut – „die Schönheit liegt im Auge des Betrachters“

Wobei ich gern alte Tempel Anlagen fotografiere aus der Zeit Sukhothai, Angkor und Ayutthaya.

Aber natürlich auch Anlagen neuer Zeit, sofern mich der Weg dorthin führt.

Viele Grüße aus Bangkok

Paul

Link zum Beitrag

Eingang zum Wat Rong Seur Ten in Chiang Rai

X-T2, XF18-55mm, 18mm, f4, 1/2500s, ISO250

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Wat Rong Seur Ten in Chiang Rai

X-T2, XF18-55mm, 18mm, f4, 1/1000s, ISO320

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Karl Wassermann
Link zum Beitrag

X-T2, XF18-55mm, 18mm, f3,6, 1/2500s, ISO200

Link zum Beitrag

X-T2, XF18-55mm, 18mm, f3,2, 1/60s, ISO320

Link zum Beitrag

X-T2, XF14mm, 14mm, f3,2, 1/5000s, ISO320

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb MightyBo:

Soll man ihm Fotoforum keine Kommentare zu den Fotos abgeben? Hart formuliert, aber aus meiner Sicht inhaltlich richtig. Der Kommentar bring dem Kai mehr als andere Kommentare. Ich wäre froh wenn meine Aufnahmen auch mehr kommentiert werden würden.

Peter

Die Bilder von flysurfer gefallen mir insgesamt auch besser, wieso man unangebrachte Ungangsformen mit dem richtigen Inhalt rechtfertigt erschliesst sich mir nicht. 

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb - Geo -:

Die Bilder von flysurfer gefallen mir insgesamt auch besser, wieso man unangebrachte Ungangsformen mit dem richtigen Inhalt rechtfertigt erschliesst sich mir nicht. 

Warum harte Kritik eine "unangebrachte Umgangsform" sein soll, erschließt sich mir nicht. Bestimmt steht noch einer auf und macht Rico Vorwürfe, dass er mit seinen richtig guten Thailand Bildern den TO an die Wand spielt....

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb uli-P:

Warum harte Kritik eine "unangebrachte Umgangsform" sein soll, erschließt sich mir nicht. Bestimmt steht noch einer auf und macht Rico Vorwürfe, dass er mit seinen richtig guten Thailand Bildern den TO an die Wand spielt....

dein Problem ist folgendes - Du sagst: "Was mir in deinem Bilderbuch fehlt, sind die Menschen, denen du hier keinen Raum gibst. Mich interessieren Menschen aus fremden Kulturkreisen."

Der TO hat aber Landschaftsaufnahmen gemacht. Warum sollte es ihn interessieren, das DU lieber Menschen siehst? Einfach mal nicht zu wichtig nehmen :).

Link zum Beitrag

vor 16 Minuten schrieb Mr.Darcy:

dein Problem ist folgendes - Du sagst: "Was mir in deinem Bilderbuch fehlt, sind die Menschen, denen du hier keinen Raum gibst. Mich interessieren Menschen aus fremden Kulturkreisen."

Der TO hat aber Landschaftsaufnahmen gemacht. Warum sollte es ihn interessieren, das DU lieber Menschen siehst? Einfach mal nicht zu wichtig nehmen :).

Warum ist es ein "Problem" wenn ich mir bei der Präsentation einer zweimonatigen Reisereportage mehr Bilder von Menschen wünsche? Ich wüsste auch nicht, inwiefern ich mich mit diesem Wunsch  "zu wichtig" nehme...(?) Der TO schreibt ja selbst, ihn interessiere die Kultur Thailands. Dazu gehört für mich nicht nur die der Vergangenheit, sondern das Leben und der Alltag der Menschen heute. Damit lasse ich´s mal gut sein.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag