Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Juni 2019 Share #101 Geschrieben 16. Juni 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A4459 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A4475 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A4673 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A4694 by Rico Pfirstinger, auf Flickr bearbeitet 16. Juni 2019 von flysurfer Ankev und xfuji haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Thailand - JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Juni 2019 Share #102 Geschrieben 16. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A4041 by Rico Pfirstinger, auf Flickr fujimoritz, moviedet und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Juni 2019 Share #103 Geschrieben 16. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A3937 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A3938 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A3952 by Rico Pfirstinger, auf Flickr MightyBo, stmst2011, fujimoritz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Juni 2019 Share #104 Geschrieben 16. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A4005 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A0492 by Rico Pfirstinger, auf Flickr MightyBo, moviedet, xfuji und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Juni 2019 Share #105 Geschrieben 16. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A1575 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A1679 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A1676 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A1708 by Rico Pfirstinger, auf Flickr bearbeitet 16. Juni 2019 von flysurfer stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Juni 2019 Share #106 Geschrieben 16. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A1851 by Rico Pfirstinger, auf Flickr karlheinz, MightyBo, moviedet und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 16. Juni 2019 Share #107 Geschrieben 16. Juni 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb uli-P: @Karl Wassermann Du solltest dir Ricos Bilder für deine anstehende 12. Reise mal verinnerlichen. Das sind fotografische Emotionen, festgehalten in lebendigen Bildern. Der Kontrast zu deinen (lieblosen) Aufnahmen ist wirklich enorm. Wenn du dazu lernen möchtest, schau sie dir ganz genau an 😀 was soll dieses blöde angehen anderer User ???, dann schau dir die Bilder einfach nicht an Herr Oberschlauberger... stelle doch deine Bilder von Thailand ein und fertig... bearbeitet 16. Juni 2019 von Burkhardt Karl Wassermann und - Geo - haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Juni 2019 Share #108 Geschrieben 16. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A2067 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A2105 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A2168 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A2129 by Rico Pfirstinger, auf Flickr MightyBo, rema2311 und stmst2011 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Juni 2019 Share #109 Geschrieben 16. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A1815 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A1827 by Rico Pfirstinger, auf Flickr rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 16. Juni 2019 Share #110 Geschrieben 16. Juni 2019 Gerade eben schrieb Burkhardt: was soll dieses blöde angehen anderer User ???, dann schau dir die Bilder einfach nicht an stelle doch deine Bilder von Thailand ein und fertig... Soll man ihm Fotoforum keine Kommentare zu den Fotos abgeben? Hart formuliert, aber aus meiner Sicht inhaltlich richtig. Der Kommentar bring dem Kai mehr als andere Kommentare. Ich wäre froh wenn meine Aufnahmen auch mehr kommentiert werden würden. Peter stmst2011, - Geo - und Alhambra haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Juni 2019 Share #111 Geschrieben 16. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A1848 by Rico Pfirstinger, auf Flickr rema2311 und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Juni 2019 Share #112 Geschrieben 16. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A1991 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A2011 by Rico Pfirstinger, auf Flickr rema2311 und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Juni 2019 Share #113 Geschrieben 16. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A1780 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A1754 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A1831 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A1880 by Rico Pfirstinger, auf Flickr bearbeitet 16. Juni 2019 von flysurfer rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Juni 2019 Share #114 Geschrieben 16. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A1497 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2A1264 by Rico Pfirstinger, auf Flickr rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 17. Juni 2019 Share #115 Geschrieben 17. Juni 2019 Hallo, ich lebe und arbeite seit 2 Jahren in Thailand/Bangkok. Hier findet einmal im Monat ein Photowalk statt, an dem ich so oft es geht teilnehme. Wir gehen dann mit bis zu 100 Fotografen (fast) aller Nationen durch Gassen und Viertel die nicht zu den Hauptattraktionen der Stadt gehören. Die große Anzahl der Fotografen verliert sich sehr schnell auf dem Weg durch die alten Stadtteile Bangkoks. Wer Interesse hat kann sich Bilder unter den folgendem Link anschauen. https://issuu.com/dcdk/docs/bangkok_photo_walks Da sind dann auch Bilder von mir dabei. Wer einmal nach Thailand kommen sollte, kann sich ja wenn er Lust hat dem Walk anschießen. Kleine Anmerkung zu den bisherigen Beiträgen von Karl und Rico – finde beide sehr gut – „die Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ Wobei ich gern alte Tempel Anlagen fotografiere aus der Zeit Sukhothai, Angkor und Ayutthaya. Aber natürlich auch Anlagen neuer Zeit, sofern mich der Weg dorthin führt. Viele Grüße aus Bangkok Paul Rico Pfirstinger, Karl Wassermann, Ankev und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Wassermann Geschrieben 17. Juni 2019 Autor Share #116 Geschrieben 17. Juni 2019 Eingang zum Wat Rong Seur Ten in Chiang Rai X-T2, XF18-55mm, 18mm, f4, 1/2500s, ISO250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rontravel, Fan und Hermann Roth haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Wassermann Geschrieben 17. Juni 2019 Autor Share #117 Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Wat Rong Seur Ten in Chiang Rai X-T2, XF18-55mm, 18mm, f4, 1/1000s, ISO320 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juni 2019 von Karl Wassermann rontravel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Wassermann Geschrieben 17. Juni 2019 Autor Share #118 Geschrieben 17. Juni 2019 Wat Rong Seur Ten in Chiang Rai X-T2, XF18-55mm, 18mm, f3,6, 1/2500s, ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo und rontravel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Wassermann Geschrieben 17. Juni 2019 Autor Share #119 Geschrieben 17. Juni 2019 Wat Rong Seur Ten in Chiang Rai X-T2, XF18-55mm, 18mm, f3,2, 1/60s, ISO320 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rontravel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Wassermann Geschrieben 17. Juni 2019 Autor Share #120 Geschrieben 17. Juni 2019 Wat Rong Seur Ten in Chiang Rai X-T2, XF14mm, 14mm, f3,2, 1/5000s, ISO320 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rontravel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 17. Juni 2019 Share #121 Geschrieben 17. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb MightyBo: Soll man ihm Fotoforum keine Kommentare zu den Fotos abgeben? Hart formuliert, aber aus meiner Sicht inhaltlich richtig. Der Kommentar bring dem Kai mehr als andere Kommentare. Ich wäre froh wenn meine Aufnahmen auch mehr kommentiert werden würden. Peter Die Bilder von flysurfer gefallen mir insgesamt auch besser, wieso man unangebrachte Ungangsformen mit dem richtigen Inhalt rechtfertigt erschliesst sich mir nicht. Burkhardt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2019 Share #122 Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb - Geo -: Die Bilder von flysurfer gefallen mir insgesamt auch besser, wieso man unangebrachte Ungangsformen mit dem richtigen Inhalt rechtfertigt erschliesst sich mir nicht. Warum harte Kritik eine "unangebrachte Umgangsform" sein soll, erschließt sich mir nicht. Bestimmt steht noch einer auf und macht Rico Vorwürfe, dass er mit seinen richtig guten Thailand Bildern den TO an die Wand spielt.... bearbeitet 17. Juni 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 17. Juni 2019 Share #123 Geschrieben 17. Juni 2019 vor 9 Minuten schrieb uli-P: Warum harte Kritik eine "unangebrachte Umgangsform" sein soll, erschließt sich mir nicht. Bestimmt steht noch einer auf und macht Rico Vorwürfe, dass er mit seinen richtig guten Thailand Bildern den TO an die Wand spielt.... dein Problem ist folgendes - Du sagst: "Was mir in deinem Bilderbuch fehlt, sind die Menschen, denen du hier keinen Raum gibst. Mich interessieren Menschen aus fremden Kulturkreisen." Der TO hat aber Landschaftsaufnahmen gemacht. Warum sollte es ihn interessieren, das DU lieber Menschen siehst? Einfach mal nicht zu wichtig nehmen :). EmHa und Burkhardt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2019 Share #124 Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Mr.Darcy: dein Problem ist folgendes - Du sagst: "Was mir in deinem Bilderbuch fehlt, sind die Menschen, denen du hier keinen Raum gibst. Mich interessieren Menschen aus fremden Kulturkreisen." Der TO hat aber Landschaftsaufnahmen gemacht. Warum sollte es ihn interessieren, das DU lieber Menschen siehst? Einfach mal nicht zu wichtig nehmen :). Warum ist es ein "Problem" wenn ich mir bei der Präsentation einer zweimonatigen Reisereportage mehr Bilder von Menschen wünsche? Ich wüsste auch nicht, inwiefern ich mich mit diesem Wunsch "zu wichtig" nehme...(?) Der TO schreibt ja selbst, ihn interessiere die Kultur Thailands. Dazu gehört für mich nicht nur die der Vergangenheit, sondern das Leben und der Alltag der Menschen heute. Damit lasse ich´s mal gut sein. bearbeitet 17. Juni 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 17. Juni 2019 Share #125 Geschrieben 17. Juni 2019 vor 18 Minuten schrieb Mr.Darcy: Der TO hat aber Landschaftsaufnahmen gemacht. Einspruch: auch Landschaftsaufnahmen. Besonders viele Tempel und auch Menschen. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge