Jump to content

Hallo aus dem Süden von Schleswig Holstein


Oggy

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich heiße Christian, bin 49 Jahre alt und wollte mich hier mal vorstellen.

Früher hatte ich meine ersten Fotografieversuche mit einer Nikon 601AF.

Und als die ersten Digitalkameras herauskamen, wollte ich zwar immer eine, jedoch war es mir, aus div. Gründen, nicht möglich. Dieses Jahr war es dann soweit und ich holte mir eine XT3 plus 23mm 1:1.4

Ich bezeichne mich als ambitionierter Einsteiger und freue mich darauf, hier mit euch, meine Gedanken austauschen zu können und evtl. Hilfe bei auftretenden Problemen (welche sicherlich kommen werden) zu bekommen.

Gruß

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Christian und Herzlich Willkommen!
Na, ist doch toll! Noch Jemand aus der Nachbarschaft! Wie Axel schon bemerkt hatte:"Vielleicht gibt es mal ein Treffen.? Bei Bedarf kannste Dich ja melden und ansonsten gilt hier dass bei Fragen geholfen wird. Irgend Jemand weis immer Rat. Aber jetzt erst mal viel Spaß und gut Licht mit deiner T3!

Viele Grüße aus Halstenbek
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian (und alle die hier bereits geantwortet haben),

erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir, bei einem Treffen wäre ich evtl. dann auch mal interessiert, ich komme aus Schenefeld, also westlich von Hamburg!

Gruß Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...