Jump to content
Sign in to follow this  
Frank.HH

Kellerfund Rollei Planar 1.8/50

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schon vor längerer Zeit hatte ich im Keller wieder einen Fotokoffer aus längst vergangenen Zeiten entdeckt. Zwei der wiedergefundenen Objektive wollte ich immer  mal ausprobierenen. Es blieb bei der Absicht.

Ein Rollei HFT Planar 1.8/50 habe ich jetzt ein wenig getestet. Und siehe da, so schlecht eigentlich nicht.

Ich stelle hier einige Fotos ein: Alle JPG, leicht bearbeitet Lichter, Kontrast angepasst und leicht geschärft.

Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht doch ganz gut aus, Altglas ist oft nicht zu verachten. 

Aber warum hast du es nicht in den Thread gepackt den du 2017 dazu eröffnet hast?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...