Jump to content

Straßenverkäufer


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Straßenverkäufer in Mysuru, Karnataka, India

 

street seller by Frank Kirschbaum, auf Flickr

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte, aber machst Du jetzt für jedes einzelne Bild von Dir einen neuen Thread auf? :cool:

So wie hier:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/38603-straßenszene-in-bengaluru/

Diese Bilder hätten doch zB auch in den Street-Thread gepasst?

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe ich da etwa eine der Forenregeln übersehen? ich denke nicht!

Falls ich gegen eine Deiner Regeln verstossen haben sollte, so tut mir das leid, interessiert mich aber nicht weiter.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Andreas (Admin) schon geschrieben hatte: Es gibt hier tatsächlich die (ungeschriebene) Regel, Beiträge (aller Art) nach Möglichkeit in einen bestehenden Thread einzufügen. Es trägt sehr zur Übersichtlichkeit bei. Und die meisten hier schätzen es SEHR, dass dieses Forum halbwegs übersichtlich ist. Deine Bilder werden auch in sehr langen Threads nicht untergehen. Sogar weniger, als wenn du sie einzeln postest.

Grüße

Heike

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kibabalu:

so tut mir das leid, interessiert mich aber nicht weiter.

Das ist so ungefähr der Ton, den wohl auch der Admin im anderen Thread meinte.
 

Manche können oder wollen halt nichts verstehen.

Vielleicht hilft löschen der Threads und das Zugeständnis einen neuen Versuch zu starten?
Beginnt dann hoffentlich oben rechts im Feld "Suche"

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Don Pino:

Der Admin hat Dich bereits gebeten, diese Einzelbilderthreads zu vermeiden. Was ist den daran so schwer?

 

Was ist denn so schwer auf das Datum eines Posts zu achten?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

Ok, da meine Bilder von Straßenverkäufern (in Indien) nach strengen Kriterien hier nicht reingehören, da mit den Fujifilm DSLRs S2/S3 und S5pro aufgenommen wurden, mach ich mal keinen neuen thread auf, sondern häng mich vorerst hier dran.

Ich hoffe, die Bilder sind so verlinkt, dass sie jeder sehen kann...

Alle in Delhi, der erste hier hat Wasser verkauft.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von alba63
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...