Jump to content

Grüsse aus Holland


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen und Holländische Grüße von mir,

Weill keiner mich mag in Holland, dachte ich suche ein Fuji Forum in Deutschland 😉

Ich bin der Marcel, bin aus '70 und komme tatsächlich aus Holland, aber hab eine Deutsche Mutter und Holländischen Vater. Zweisprachig aufgewachsen also.
Mutter kommt von Trier/Mosel/Luxemburg Gegend, wo ich immer sehr gerne zeit verbringe.

Ich habe vor 10+ jähren (2007 ungefähr) angefangen mit fotografie, damals mit einer Pentax K10D. Irgendwann umgestiegen auf Sony a700 um danach auf zu rusten auf Sony A850 (Full Frame). Seit 2014 aber nicht mehr fotografiert und irgendwie habe ich es vermisst. Natürlich Letztes Jahr alles verkauft vom Sony und ein par Monaten später fing die fotografie-lust wieder auf zu spielen. Deswegen dieser jähr (Mai) eine Fuji X-T2 gekauft und bin wieder am fotografieren.

Ich freue mich auf euch, auf das forum und die Bilder natürlich 🙂

Ich werde auch mal ein par Bilder hochladen ins forum. 

Ich werde nicht immer fehlerfrei schreiben, wo ich sehr gut lesen, hören und sprechen kann, habe ich schreiben nie richtig gelernt. 😞 

Schönen tag noch und bis balt im Forum.

Marcel

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

auch von mir ein herzliches Willkommen und schöne Grüße aus dem wilden Süden (damit ist Baden-Württemberg gemeint ... eher nur Württemberg)

Und wenn Du einmal nicht ganz fehlerfrei schreibst ist das nicht schlimm, Hauptsache Du schreibst. Wenn es dann zuviel wird, kann man immer noch Deinen Forumsnamen laut aussprechen 🤣. Das ist nicht böse gemeint, Du hast da einfach nur eine Steilvorlage geliefert (dieptepass?)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Chris_MS:

Na dann, van hartilijk welkom (oder so ähnlich). 🙂

Heemskerk ist ja nicht weit von meinem bevorzugten NL-Urlaubsort (Egmond a.z.).

Grüße

Chris

Hi Chris,

Egmond ist auch schön, und überladen mit Deutschen im Sommer 🙂 

Kannst gerne vorbeikommen wenn du/ihr in der nähe seit. Kein Problem.

Grüße Marcel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...