Jump to content

Tasche, Rucksack oder Objektivbeutel für XF100-400 mit X-T2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ihr lieben,

nun suche ich noch eine geeignete Tasche für das XF100-400 mit angesetzter Kamera und Telekonverter.

Im Moment nehme ich einfach einen Rucksack, jedoch ist der viel zu groß. Hat jemand eine Idee? Am besten wäre ja tatsächlich ein Rucksack der jedoch tief sein muß jedoch nicht breit.

Mit angesetzter Gegenlichtblende komme ich auf eine Tiefe von 36-37cm. Von der Breite würden 15 cm ausreichen.

Liebe Grüße

Heike

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F-Stop würde ich da jetzt nicht empfehlen, weil ja nur Kamera mit aufgesetztem Objektiv rein soll. Daypack etc. war nicht gefragt, auch sind die F-Stop alle breiter.

Von Thinktank gibt es Rucksäcke die primär für viel Glas und bisschen Kamera gedacht sind. Die Größen orientieren sich aber eher an Teletüten für Vollformat. Kannst sie dir ja trotzdem mal ansehen: https://www.thinktankphoto.com/collections/long-glass-backpacks

Aufgrund der Größe und Gewicht sehe ich jetzt aber auch nicht, warum es unbedingt ein Rucksack sein müsste. Schau doch mal nach Holstertaschen: https://www.thinktankphoto.com/collections/shoulder-bags-digital-holsters

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb kermit_t_f:

F-Stop würde ich da jetzt nicht empfehlen, weil ja nur Kamera mit aufgesetztem Objektiv rein soll. Daypack etc. war nicht gefragt, auch sind die F-Stop alle breiter.

Von Thinktank gibt es Rucksäcke die primär für viel Glas und bisschen Kamera gedacht sind. Die Größen orientieren sich aber eher an Teletüten für Vollformat. Kannst sie dir ja trotzdem mal ansehen: https://www.thinktankphoto.com/collections/long-glass-backpacks

Aufgrund der Größe und Gewicht sehe ich jetzt aber auch nicht, warum es unbedingt ein Rucksack sein müsste. Schau doch mal nach Holstertaschen: https://www.thinktankphoto.com/collections/shoulder-bags-digital-holsters

Ich habe keine F-Stop Aktien noch irgendeine andere Beziehung dazu. Nur zur Info, die F-Stops gibt es auch in klein, damit sie die Einschränkungen der Konkurenz erfüllen.

/b!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...