Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an die Gemeinde,

zur allg. Info : seit letzter Woche gibt es vom Bildner-Verlag das neue Handbuch !!! Titel : Fujifilm X-H1  ISBN 978-3-8328-0311-7       39.-€

Endlich mal ein Handbuch das funktioniert und sachlich und verständlich das Thema behandelt , so das man es versteht .

Viel Erfolg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Interessierten,

Ich habe mir das letzte Woche direkt beim Verlag bestellt, dieser hatte bei Amazon schon häufig den Erscheinungstermin verschoben. Meine Vorbestellung habe ich dort storniert als es wieder verzögert wurde; aber vom Verlag war es nun lieferbar und nach zwei Tagen angekommen.

Ich habe es gleich mal durchgeblättert, das eine und andere angelesen und denke, das es mir zusammen mit dem, nun auch bald in Deutsch erscheinenden Buch Fuji-X Geheimnisse sehr viel weiter als die Bedienungsanleitung helfen wird Dinge an der H1 zu verstehen und zu nutzen, die ich bis jetzt so noch nicht kannte. Richig durchgearbeitet habe ich es erst bis Seite 65. Aber nun kommt ja ein längeres Wochenende....und es macht mir immer mehr Spaß mit der H1 zu fotografieren, auch die Ergebnisse werden besser.

 

Ebenfalls viel Erfolg und Freude mit dieser Kamera

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach x-mal verschieben des Liefertermins bei Amazon, habe ich es mir auch beim Verlag direkt bestellt. Für 5 Euro Aufpreis gab es zusätzlich die PDF Variante als E-Book zum Herunterladen.
Bei Amazon hätte es alternativ zum gedruckten Buch das E-Book nur als Kindle-Version gegeben, das tue ich mir aber nicht an.

Das Buch gefällt mir ganz gut, gerade in Sachen AF: Einstellung und Bedienung, brachte es mich deutlich weiter, als die original Bedienungsanleitung.

Hier mal ein Link zum Buch beim Verlag:
https://bildnerverlag.de/buecher-mehr/fotografie-bildbearbeitung/kameras/fuji/613/fujifilm-x-h1-fuer-bessere-fotos-von-anfang-an?c=73

bearbeitet von PrimaFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe sehr lange auf dieses Buch gewartet, zumal „canonlastig“ meine Vergangenheit geprägt hat, und ich mir durch das Buch viele nützliche Hinweise speziell auf die H1 gewünscht habe. Das Buch ist gut, ich sehe es aber nur als weitere Hilfestellung. Man muss mit der Kamera spielen und ausprobieren.....und einige „YouTuber“ bieten wirklich super Videos. Aus allen Infos muss jeder für sich das beste herausfiltern.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am ‎24‎.‎06‎.‎2019 um 13:16 schrieb Reiner V.:

Auch ich habe sehr lange auf dieses Buch gewartet, zumal „canonlastig“ meine Vergangenheit geprägt hat, und ich mir durch das Buch viele nützliche Hinweise speziell auf die H1 gewünscht habe. Das Buch ist gut, ich sehe es aber nur als weitere Hilfestellung. Man muss mit der Kamera spielen und ausprobieren.....und einige „YouTuber“ bieten wirklich super Videos. Aus allen Infos muss jeder für sich das beste herausfiltern.....

Genau , so isses !!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...