Jump to content

Gerste & Co. - kleine Reise durch die Kornfelder (kein JeKaMi)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich meinte eher das da (Graufilter, alter Scherzkeks 😉 ) :

@ Homer Wells: Zu uns sind schon mehrere Bielefelder migriert. Ein John Irving-Fan fehlt aber noch... 😎

bearbeitet von Cervo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So, meine kleine Reise durch die Kornfelder habe ich schon vor einigen Wochen beendet. Aber es gehört ja auch zum guten Ton mitzuteilen, dass ein Projekt zu Ende ist. Abschließend also nochmals 2 Aufnahmen.

Mir hat das Thema sehr viel Anregungen, Erfahrung und vor allem auch Spaß gebracht. Es hat mich im übrigen auch sehr gefreut, dass doch recht viele Menschen immer mal wieder hier abseits der Mainstream-Themen vorbeigekommen sind. Solche oder ähnliche Kleinstprojekte kann ich jedem nur  empfehlen.

Gruß, Ralf

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...