Jump to content

Capture One Pro 12 stürzt bei Anwahl des Ausgabeordners ab.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,
ist das schon einmal jemanden hier, der CO1 benutzt, passiert, dass nach Wahl des Ausgabeordners (Export) das Programm abstürzt. Egal an welcher Stelle, wenn ich einen Ausgabeort angeben soll und ich in das Fach 'Ordner' klicke stürzt das Programm ab. (Mac-Version)
Gruß
Ulf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ulf Schrader   Das ist mir auch mehrfach passiert, aber nur wenn ich den Export Ordner nehme und vorher über das WLAN Netz vom PC zum Mac exportierte. Also der Weg über WLAN nicht mehr vorhanden.....C1 sucht.....und stürzt ab. Das war allerdings noch mit der Express Version. Nun mit der Pro Version müsste ich es nochmal testen.

bearbeitet von frebeck
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Schön, wenn man nicht so alleine ist. Ich habe die Befürchtung, dass es mit einer alten Testversion (10 oder 11), die ich wahrscheinlich nicht vollständig gelöscht habe - nur Papierkorb - zusammenhängen könnte. Ich hatte mir jetzt vor einiger Zeit eine zweite Probeversion aufgespielt und kurz darauf habe ich sie gekauft und registriert. Schon bei der Auswahl des Import Ordners stürzte das Programm ab. Ich habe dann eine neue Sitzung eröffnet und es lief dann mit dem Importieren. Ich habe jetzt mal, ich hoffe alles, vom Rechner gelöscht, auch die Plist mit dem Terminal und hoffe, dass nach einer Neuinstallation alles läuft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...