Jump to content

Moin aus der Sächsischen Schweiz


Crystex

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

bin der Alex und Fotografiere seit etwa 12 Jahren Hauptsächlich mit Canon. Nun musste eine von zwei 6D+Sigma 14-24 2.8 Art weichen für eine Fuji X-T3+ XF23 F2.

Grund: Einfach mal was neues und was leichteres für Urlaub und co. ,Fuji spricht mich sehr an mit seine vielen "Rädchen". 

Hab mir dazu gleich noch ein Moza Aircross bestellt, da ich schon immer ein wenig Videograph sein wollte.

LG Alex

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex und Herzlich Willkommen hier!

Mit filmen habe ich so gar nicht's am Hut, aber ich wünsche Dir damit und mit deiner T3 viel Spaß und gut Licht!
Und mit der 2. Canon wird sich auch noch  was ergeben. Du wärst nicht der Erste hier den der "Fuji- Virus" gepackt hat,- mein Canon- Geraffel ist jedenfalls verschwunden. :lol:

Viele Grüße von der Waterkant!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Alex,

ein herzliches Willkommen auch von mir :) !

vor 9 Stunden schrieb michmarq:

Und mit der 2. Canon wird sich auch noch  was ergeben. Du wärst nicht der Erste hier den der "Fuji- Virus" gepackt hat,- mein Canon- Geraffel ist jedenfalls verschwunden. :lol:

Den "Sicherheitsgedanken" beim Systemwechsel kann ich gut nachvollziehen, habe ich es ja auch so gemacht - allerdings nur von der 50D zur T1.
Die waren auflösungs- und sensortechnisch (15 zu 16MP und APS-C) zumindest gleichauf - aber nicht von den Bildergebnissen ;).
Da habe ich mein Canon-Zeugs nicht mehr angepackt und fast alles verkauft.
Lediglich eine analoge EOS600 mit 70-210 Schiebezoom und dem 24-85er sind übrig - aus Nostalgiegründen :) .
So wie es michmarq beschreibt, wird man früher oder später unweigerlich infiziert - mit den entsprechenden Nebenwirkungen für das eigene Bankkonto!

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß bei der Fotografie - egal mit welcher Kamera 🤘🖖😊

Gruß

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...