Jump to content

Kreative Naturfotografie - der Weg zum eigenen Stil JEKAMI


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Stunden schrieb walwol:

 Primoplan, Domiplan, Somnium, Mc-Rokkor lese ich da. Das war wohl kaum die Idee von Schruth15.

Für mich überzeugend zum Thema hingegen diese Fotografin deren unverwechselbaren Stil ich seit Jahren folge und deren Können und Aufnahmen ich bewundere

Sea view, sunset in Nyksund by Walter Waldis, auf Flickr

Die Einen geben Einblicke mit welchen Objektiven sie gearbeitet haben und Du gibst uns einen Einblick welche Fotografin Du bewunderst, und nun ? Hättest ja auch einfach ,ohne Kommentar, dein Bild vorstellen können 😉 Wo fängt „Kreativität“ an und wo hört sie auf, es gibt einige Fotografen wo das Bokeh das eigentliche Motiv ist und dies hat bestimmt nichts mit dem „FreitagsBokeh“ aus dem FujiForum gemeinsam...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuche ich es auch nochmal mit etwas einfachem, technisch wenig kreativem.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stmst2011:

Gustav

 

Auch wenn viele andere Bilder in diesem Thread ja im Bokeh schwelgen und damit häufig gute Ergebnisse erzielen, bei diesem Bild könnte ich mir vorstellen,  dass es noch besser wirken würde, wenn alle Blätter scharf wären. Aber auch so gefällt es mir gut, auch deshalb weil es anders ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich mit etwas belebter Natur :) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal mit Gegenlicht experimentiert, die Gräser leuchten so schön :)

Kreativ? Vielleicht ein wenig... ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plädoyer der Natur gegen die Verwendung von Botox und Selbstbräuner.... 🙂

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möwenspuren am Strand

X-T1 mit 35er

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crischi, einfach weiter scrollen...., da sich der eine über Kringel beschwert, der andere über technische Informationen usw. warum sollte ich da noch was zum Bild schreiben, vielleicht mag sich der Bildlook gleichen (der eigene Stil, darum ging es doch) aber mit Sicherheit nicht um die „Machart“ 

Gruß Mirko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crischi, der Titel lautet „Kreative Naturfotografie - der Weg zum eigenen Stil“ ...und das ist eben MEIN STIL was nicht bedeuten muss das jeder diesen toll finden muss ! Was ist eigentlich dein Stil zum Thema ? Bisher wurden hier  unterschiedliche „Stile“ aufgeführt...nur mal so ganz nebenbei angemerkt 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...