Jump to content

Kreative Naturfotografie - der Weg zum eigenen Stil JEKAMI


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe mal am Nordseestrand experimentiert. Es ist vielleicht schon zu abstrakt!?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb EmHa:

Ich habe mal am Nordseestrand experimentiert. Es ist vielleicht schon zu abstrakt!?

 

Die Frage kann doch eigentlich nur lauten  „zu abstrakt für wen oder was?“ ich finde das Bild ist dir gelungen und ich finde, dass es hier gut reinpasst. Ich sehe einen milden Nordseeabend mit wenig oder keinem Wind. Schöne Momente. Die Feriengäste sind fast alle schon beim Abendessen. Vielleicht täusche ich mich ja, aber diese Gedanken hat das Bild bei mir ausgelöst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb risottodirk:

Ich sehe einen milden Nordseeabend mit wenig oder keinem Wind. Schöne Momente. Die Feriengäste sind fast alle schon beim Abendessen. Vielleicht täusche ich mich ja, aber diese Gedanken hat das Bild bei mir ausgelöst.

Vielen Dank für deine Gedanken. Es war ganz früh morgens zum Sonnenaufgang und der Strand war komplett leer. Es war eine wunderbare Ruhe vor dem Ansturm. Insofern kommt es bei dir ja fast so rüber, wie es war. Sie sind halt nicht schon zum Abendessen aufgebrochen, sondern sind noch beim Frühstück. Das Ergebnis am Strand ist dasselbe. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb EmHa:

Ich habe mal am Nordseestrand experimentiert. Es ist vielleicht schon zu abstrakt!?

Muss jetzt mal fragen wie man sowas macht?! Ich finde es sehr gelungen. Habe sowas noch nie versucht. Vg 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb webjanbu:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

tolle Bearbeitung ... da sieht man sehr schön, was mit digitalen Dateien gemacht werden kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb LanceLanzelot:

Muss jetzt mal fragen wie man sowas macht?! Ich finde es sehr gelungen. Habe sowas noch nie versucht. Vg 

Ich hatte die Kamera auf dem Stativ, ich glaube so 6 Sekunden Belichtungszeit eingestellt und habe dann die Kamera langsam von links nach rechts geschwenkt. Kann man auch aus der Hand, aber so habe ich die Drehung waagrechter hinbekommen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade erst auf dieses äußerst inspirierende Forum aufmerksam geworden - da versuche ich es dich auch einmal:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2019 um 22:52 schrieb luci e ombre:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gefällt mir sehr gut deine Version der Sonnenblume.
Mein Versuch sieht völlig anders aus, krieg es mit C1 auch so nicht hin wie du!

Vielleicht gefällt's trotzdem.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Über Anregungen freue ich mich!

bearbeitet von bilderfreund
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich auch mal, Bambus nach dem Regen auf unserem Balkon

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XT20.  XF18-55

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..die X-Pro1 gefällt mir immer besser..

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Eichenblatt-Landkarte :) 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...