Jump to content

Capture one Pro 12


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe mir diese Woche das Programm gekauft, nachdem ich zuvor die kostenlose Testversion heruntergeladen hatte, jetzt finde ich nichts wie ich das upgraden kann. Muss ich erst warten bis die Testversion abgelaufen ist, oder wie kann ichden Lizenschlüssel dann eingeben.

Besten Dank

Kupfi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kupfi,
wenn Du das Programm geladen hast müsste oben in der Menüzeile (jedenfalls bei meiner Mac- Version) unter "Capture One" der Menüpunkt "Lizenz" sein. Dort den Schlüssel eingeben zum aktivieren.

Viele Grüße und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...