Jump to content
tomix

Lapplandbilder

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

alle Bilder mit der X-T 100 und dem XC 15-45 Kitzoom oder Samyang 21 mm /F 1.4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo. Du willst die Rentierköttel NICHT in Farbe - ...... was ein Glück. Die gibts tatsächlich nur SW.

Den Rest suche ich raus. Gibts dann etwas kleiner nachgeliefert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die vorher geposteten sind tatsächlich alle SW. In Farbe habe ich nur ähnliche Blickwinkel.

Alle ohne Stativ das erste mit ND/POL Filter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag monochrome und daher sind die farbigen in diesem Fall nicht „besser“ oder „schöner“. Das letzte, das das Spiegelbild des Himmels im Wasser vor dem Berg zeigt, ist in Farbe interessant, finde ich.

DIe Rentierköttel...😆 ich habe so etwas befürchtet. Aber: Es ist ein sehr cooles Bild geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs Zeigen! 

Die Rentierköttel hatten mich auch monochrom (Sepia wär's vielleicht gewesen;-) nicht soooo fasziniert...;-) 

Bei Landschaft gefällt mir Farbe meist besser, es sei denn, das Wetter war ohnehin sehr grau. Bei diesen (schönen) Bildern kann ich aber die Entscheidung pro S/W zumindest nachvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für eure Einschätzungen. Habe zum ersten Mal mit den Filmsimulationen experimentiert. SW finde ich sehr interessant - je nach Motiv. Zu Sepia habe ich noch kein passendes Motiv gefunden. Ich meine es bei den Renkötteln sogar versucht aber wieder verworfen zu haben. Ein SW gibts noch - war vorhin zu groß:

Edited by tomix
Typos

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr schön! Gefallen mir, gerne mehr.

Deine Fotos würden aber viel besser zu Geltung kommen, wenn du nur je eines pro Beitrag posten würdest.

Ich finde, sie haben es verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Minuten schrieb (s)printen:

sehr schön! Gefallen mir, gerne mehr.

Deine Fotos würden aber viel besser zu Geltung kommen, wenn du nur je eines pro Beitrag posten würdest.

Ich finde, sie haben es verdient.

Klick doch mal eins an. Dann öffnet sich die Galerie und alle kommen einzeln - nacheinander.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...