Jump to content

Peak Design Reisestativ: Kickstarter Kampagne endet bald!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Peak Design entwickelt ein neues Reisestativ, wer via Kickstarter noch eins der ersten erwischen will, hat nur noch bis Donnerstag Zeit!

Peak Design ist vor allem bekannt als Hersteller von Fototaschen und anderen Tragesystemen, der die Entwicklung seiner Produkte über Kickstarter finanziert. Das neueste Projekt ist ein Reisestativ, das sich enorm kompakt und schnell packen lässt und einige tolle Detaillösungen verfügt.

Bis Donnerstag könnt ihr euch noch an der Kickstarter-Kampagne beteiligen, um euch Vorzugspreise zu sichern:

  • 289 US$ (statt 349 US$) für die Aluminium-Variante
  • 479 US$ (statt 599 US$) für die Carbon-Variante

Peak Design Travel Tripod auf einen Blick

  • Kompaktes Design durch neue Architektur
  • Beine aus 5 Segmenten
  • Schneller Auf- und Abbau durch Schnellverriegelungen
  • Kugelkopf
  • Kompatibel mit Arca Swiss und Peak Design Kameraadaptern
  • Eingebaute Smartphone Halterung
  • 40 cm Höhe in eingefahrenem Zustand
  • 130 cm Höhe ohne ausgefahrener Mittelsäule
  • 152 cm Höhe mit ausgefahrener Mittelsäule
  • Gewicht 1,56 kg (Aluminium) bzw. 1,27 kg (Carbon)
  • Trägt max 9,1 kg
  • Stabiler als viele Stative in seiner Klasse

In diesem Video werden alle Features erklärt:

» Zur Kickstarter Kampagne (nur noch bis 18. Juli!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb EveryDayISeeMyDream:

Ich meine zu Beginn 600 $ gelesen zu haben

Der offizielle Preis für das Karbon-Stativ wird 600 US$ sein – bis morgen besteht noch die Option, 120$ zu sparen.

Insofern ist es ein Preisverfall, sondern ein angekündigter Preisanstieg...

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gut dass mein für 199.-€ am Amazon Primeday geschossenes Sirui AM-284 doch was taugt 🤡

Von solchen Klemmhebeln will ich set Manfrotto MA055 Tagen nichts mehr wissen. Eine Blutblase alle 4 Wochen hat gelagt. Dank Auhebeln werden die nun größer.
Fünffach ist auch nicht meines. Da hatte ich mal ein kleines Benro: Da steckte mehr Rohr ineinander als man ausziehen konnte, die Stabilität litt ohne Ende und die Aufbau- / Abbauzeit nervt.
Bei den Überkopf zusammenklappbaren Stativen kommt dazu, dass sie in die mitgelieferte Tasche nur passen, wenn sie überklappt. Überklappen können ist gut oder zumindest OK. Immer überklappen müssen ist ScheiXXe.

nimix

bearbeitet von Nimix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo zusammen!

Bin jetzt auf Fuji X-T4 umgestiegen und lese mich gerade mal hier durch.

Ich habe mir das Stativ gekauft und bin sehr zufrieden der Preis ist zwar nicht ohne aber das habe ich mir zu meiner Fuji X-T4 geleistet.

Ich habe im Internet noch einen guten Blogbeirag gefunden der mich dann doch überzeugt hat beim Kauf. https://www.fotobantle.de/blog/foto-bantle-review-peak-design-travel-tripod/

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...