Jump to content

Schöne Grüße aus Mittelfranken


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Hallo ich bin Jan
aus Fürth und wollte mich, da ich neu hier bin, auch mal ordentlich vorstellen.
Wie ihr am Nic-Namen schon seht, fotografiere ich nicht nur in meiner Freizeit, sondern habe auch beruflich mit der Fotografie und unter anderem auch mit Fuji zu tun.

Ich bin quasi mit der Fotografie / dem Fotohandel aufgewachsen. Bis zu meinem 5. Lebensjahr haben wir über dem Fotogeschäft von meinem Opa, in Nürnberg gewohnt 
und ich war schon als 3. jähriger ständig im SW Labor unterwegs. 
Mit 16 habe ich im Fotohandel meine Ausbildung begonnen als Kaufmann und mit 20 habe ich dann noch Fotograf gelernt und später dazu noch meinen Meistertitel gemacht. Ich bin mein gesamtes Berufsleben in der Fotografie tätig und seit 1998 selbständig.
2001 habe ich dann mein erstes Fotogeschäft übernommen und im Laufe der Jahre erweitert.
Und auch heute noch freue ich mich über jeden Menschen der gerne fotografiert, auch ich fotografiere immer noch leidenschaftlich.

Mich interessiert im Fuji – Forum, wie die Fotografen mit Ihrer Kamera zurechtkommen, welche Probleme, Fragen und Wünsche es gibt. 
Ich werde nicht so oft Berichte schreiben, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt.
Ihr könnt mir aber jederzeit eine PN schreiben.
Genauso werde ich hier nicht schreiben ihr sollt bei uns kaufen oder solche Sachen, jeder soll seine Kamera und sein Zubehör dort kaufen wo er sich gut aufgehoben fühlt und bei den Geschäften die ihm sympathisch sind.