Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@RK1 Keine Ursache, ich hatte immerhin auch meine 2 Stunden Spaß ;) Um ehrlich zu sein hab ich lange damit gehadert mir das Bild vorzunehmen. Ich war relativ skeptisch ob sich da noch etwas herausholen lässt. Ich teil(t)e sowohl @Graufilter bedenken in Sachen B&W als auch die von @mattpix was den Hintergrund angeht. Glücklicherweise ist dies ein Fall wo ich, zumindest was mich persönlich angeht, echt ganz zufrieden mit dem Ergebnis bin und glaube doch echt viel aus dem RAF herausgeholt zu haben.

Mehr als ich selber zu Beginn gedacht hatte. Insofern:

Vielen Dank für's Bereitstellen and Dich!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch meine einzige Intention an die Bearbeiter , die sich an das doch nicht so einfache RAF rangewagt haben. Oft ist es ja so, das nur eine oder zwei Aufnahmen einer behaltenswerten Situation abgelichtet wurden, weil keine Zeit für mehr oder die Lichtsituation ändert sich...usw, Ihr werdet das sicher alle schon mal erlebt haben. Dann hilft es nach meiner Erfahrung ungemein, wenn editing Fähigkeiten antrainiert werden konnten. Nur im Üben und ausprobieren wird man besser. Dabei muß nicht jedes Ergebniss immer eine erstklassige Ausarbeitung sein. 

Ich freu mich das einigen mei Übungsbild Spass gemacht hat.  Vielleicht hab ich das nächste Mal wieder ein einfacheres Bild....obwohl...einfach kann jeder😉🖖

Dank Euch allen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...