Jump to content

Hallo aus Wien


Principal

Empfohlene Beiträge

Hallo Principal,

ja den Umstieg von Canon habe ich auch damals von der 50D gemacht und mich über den enormen Zuwachs an (technisch) guten Bildern gefreut :)...
Vor allem die schon bei der X-T1 viel bessere High-ISO-Leistung kam mir sehr entgegen.
Und die (nicht immer günstigen) Fuji-Linsen helfen dabei natürlich auch weiter - aber sie sind ihren Preis eindeutig wert!
Mit der X-T20 bist du ja auch schon bei 24MP angekommen und erzielst eine mehr als ausreichende (technische) Bildqualität.

Jedenfalls wünsche ich dir die für deine Bedürfnisse beste Entscheidung zu treffen - und weiterhin viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt 😁 ...

Ja und "quälen" darfst du uns gerne mit deinen Fotos - wir sind hart im Nehmen ;) ...

Gruß

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!
Fuji- User kann man nicht quälen, wir sind resistet gegen jede Art von "Spiegelfechterei":lol:, aber immer Hilfsbereit! Also, wenn's Fragen gibt,- immer posten, es gibt hier immer Jemanden der weiterhilft!

Viel Spaß mit deiner T20 und gut Licht!
Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2019 um 22:31 schrieb Principal:

Ich werd euch lieben Foris dann von Zeit zu Zeit quälen 😄

Mit Bildern aus Deiner tollen Stadt immer gerne und herzlich willkommen im Forum.

Es gibt hier im Unterforum "Reisen, Länder, Städte, Regionen" einen Extra-Thread "Wien".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...