Jump to content

X-T2/3 im Vergleich zur Nikon Z6


UGE

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 24 Minuten schrieb Uwe Richter:

Natürlich macht es Sinn.

Du sagst jemand soll nicht über Nikon im Fuji Forum schreiben.
Schreibst aber selbst über Leica im Fuji Forum.

Während der Kollege aber einen Vergleich zwischen Fuji und Nikon hinbekommt.
Vergleichst du drüben in deinem Beitrag die Q mit der Q2.

Was ist also nun sinnfreier? 

Manche tummeln sich einfach in zu vielen Threads/Foren herum und wissen nicht mehr so genau was sie alles so von sich geben.
 

@galileoGalilei
Stimme dir zu. Die Z Objektive sind allesamt hervorragend und das 50er für den Preis ist unschlagbar!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Snapper:

Manche tummeln sich einfach in zu vielen Threads/Foren herum und wissen nicht mehr so genau was sie alles so von sich geben.

Manche tummeln sich in so vielen Threads/Foren herum, dass alle schon vorher ganz genau wissen, was sie jedes Mal gebetsmühlenartig wiederholen werden.... So enttäuscht... Vielleicht wird Fuji mal... Aber KB... Ich mag ja das Bedienkonzept... Aber es müsste doch... 

Im Übrigen mal ganz praktisch gedacht: Wie soll man in einem System mit nicht offen zugänglichem Anschlussprotokoll auch das einzige native 50er schlagen?

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr geil. Tieraugen-AF. Wenn das vernünftig klappt wäre das eine tolle Arbeitserleichterung. 
Ich hoffe ja immer noch, dass die XT4 auch einen bekommt, fals nicht gibt es aber endlich eine Option ohne dass man ein Sony Gehäuse nutzen muss. 
 

Mal schauen ob als 2. Body jetzt ne XT4 oder ne Z7 ins Haus kommt. 😃

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 22 Stunden schrieb DrMatchbox:

Ja sehr geil. Tieraugen-AF. Wenn das vernünftig klappt wäre das eine tolle Arbeitserleichterung. 
Ich hoffe ja immer noch, dass die XT4 auch einen bekommt, fals nicht gibt es aber endlich eine Option ohne dass man ein Sony Gehäuse nutzen muss. 
 

Mal schauen ob als 2. Body jetzt ne XT4 oder ne Z7 ins Haus kommt. 😃

Funktioniert wunderbar. Wenn es nicht unbedingt die 47MP der Z7 braucht tut es auch die Z6 und preislich ist sie ja bereits zu den Fujis ne echte Ansage!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es generell nicht sehr höflich, in einem Lokal von Tisch zu Tisch zu gehen um allen Anwesenden mitzuteilen, dass man das Steak beim Nachbarn viel saftiger findet und der Salat dort viel grüner ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DeLuX:

Ich finde es generell nicht sehr höflich, in einem Lokal von Tisch zu Tisch zu gehen um allen Anwesenden mitzuteilen, dass man das Steak beim Nachbarn viel saftiger findet und der Salat dort viel grüner ist.

Oh mein Gott, ist das wirklich jetzt dein ernst? Ich bin wirklich in einem Kindergarten 👶👶Hab gedacht du wärst längst aus dem Alter raus!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Snapper:

Oh mein Gott, ist das wirklich jetzt dein ernst? Ich bin wirklich in einem Kindergarten 👶👶Hab gedacht du wärst längst aus dem Alter raus!

Ja, das ist mein Ernst und deine Beleidigungen kannst du stecken lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2020 um 12:39 schrieb DrMatchbox:

Ja sehr geil. Tieraugen-AF. Wenn das vernünftig klappt wäre das eine tolle Arbeitserleichterung. 
Ich hoffe ja immer noch, dass die XT4 auch einen bekommt....

Wenn das ein "Killerkriterium" ist, dann frage ich mich wie die Natur-Fotografen-Profis mit DSLR's (die ja immernoch dafür als das Non-Plus-Ultra sein sollen) gänzlich ohne solche AF-Automatiken super geile Fotos machen konnten und es immernoch können. Ach so, die Antwort liegt ja schon im Satz können = Könner. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DeLuX:

Ja, das ist mein Ernst und deine Beleidigungen kannst du stecken lassen.

Mr schwätzd viel wenn dr Dag lang isch!

 

vor einer Stunde schrieb Michael_H:

Wenn das ein "Killerkriterium" ist, dann frage ich mich wie die Natur-Fotografen-Profis mit DSLR's (die ja immernoch dafür als das Non-Plus-Ultra sein sollen) gänzlich ohne solche AF-Automatiken super geile Fotos machen konnten und es immernoch können. Ach so, die Antwort liegt ja schon im Satz können = Könner. 

Gääääähhhhhnnnnn  💤😵

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...