Jump to content

Vorstellung mit 5 Jahren Verspätung


ajorns

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie ich eben feststellte, bin ich hier seit 2014 registriert ohne mich bisher vorgestellt zu haben. Asche auf mein Haupt! Bisher war ich nur stiller Leser und einige Jahre zwischendurch nicht einmal das. Nun ist die GFX 100 im Zulauf und ich habe die letzten Wochen wieder etwas intensiver mitgelesen. Ich bin Fotograf, Autor und Publizist und veröffentliche u.a. meine Bildbände im Eigenverlag. Ich fotografiere seit vielen Jahren mit Leica, habe aber auch schon sehr positive Erfahrungen mit Fuji gemacht, so dass ich seit nunmehr zwei Jahren neugierig um das GFX-System herumschleiche. Jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und freue mich darauf, auch ein paar meiner Leica-Objektive an die GFX zu adaptieren. Ich danke Allen Mitgliedern, die mit ihren Beiträgen dieses Forum bereichern. DANKE!

Herzliche Grüsse aus Haan
Andreas

www.ajorns.com 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui schön .... 

Hallo Andreas, wunderbar das Du jetzt hier auch mitmischt.

Freue mich schon auf die MF Highlights aus Haan und dann gibt's sicherlich auch 

aj Magazine mit der Neuen.

Hast ja mein Lieblingsbild/Porträt von Dir auch mit einer Fuji gemacht 😉

Herzlich willkommen.

bearbeitet von picmaker7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise halte ich von den Vorstellungsthreads nix. Habe also zufällig reingeklickt.

Ich habe ein Buch von Dir und mag deine Porträts. Schön, dass ein Könner hierher findet.

Ich hoffe, Du bleibst nicht nur hier, bis Du die Technik im Griff hast, sondern hilfst mit inhaltlichem Input in Wort und Bild, das technische Übergewicht in diesem Forum etwas in Schach zu halten. 

Insofern ein herzliches Willkommen von mir. 

bearbeitet von EmHa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,