Jump to content

Empfohlene Beiträge

servus und viel Spass hier.... 

btw, warte mal ab bis Du “Blut “ geleckt hast, den Spiegelreflex- Brocken wirst Du wahrscheinlich öfter als Du denkst, ruhen lassen 😊😉   falls Du Dich auf Fuji einlässt 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

und herzlich willkommen im kleinen Fuji-Universum 😁 !

Mit der T1 und dem 18-55 hat es auch bei mir angefangen, als ich eine Alternative zu meiner 50D gesucht hatte.
Die 80D auch die T2 kamen gerade heraus und wollte den Umstieg zumindest nicht bereuen, da ich auch eine umfangreiche Ausrüstung für Canon hatte.
Da aber allenthalben die Canon-Sensoren mit der 80D gerade erst zum Mitbewerb aufgeschlossen hatten, wollte ich den Schritt zu einem "moderneren" System wagen.
Und was soll ich sagen - die Canon blieb fortan nur noch zu Hause und ist mittlerweile durch die Bucht weggeschwommen ;) ...

Wenn dich einmal der Fuji-Virus erfasst hat, lässt er dich höchstwahrscheinlich nicht mehr los - ich konnte mich jedenfalls nicht wehren 😁!

Na dann viel Spass mit deiner T1 oder auch deiner Canon - ist ja egal mit welcher Kamera ...

Gruß

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...