Jump to content

Gruß aus dem Südkreis Osnabrück


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 

Ich bin der Jan und Fotografiere seit Anfang 2018. Angefangen hat es mit einer Canon 200D für den Urlaub. Sehr schnell habe ich die Fotografie lieben gelernt. Nach gut einem Jahr merkte ich das die Canon 200D mir nicht mehr reichte. Es war nur mal eine Anfängerkamera und ist mit sehr wenigen Funktionieren bestückt. Schnell verliebte ich mich in die Fuji XT 3. Dieser Look der Kamera selbst hat es mir angetan. Hinzu kam das die Kamera ein Stück weit in den Himmel gelobt wurde. Somit verkaufte ich das bisschen Canon Equipment und kaufte mir eine XT 3 mit Kitobjektiv. Hinzu kamen das 10-24mm und das 56mm. Und seit gut 2 Tagen ist die X100F mit im Fuhrpark. Die soll mehr meiner Freundin für den Urlaub dienen. 

Ich fotografiere am liebsten Landschaften, Street und neuerdings die Portrait Fotografie für die ich mich interessiere. 

Ich hoffe auf wertvolle Tipps und einen guten Austausch. 

Falls jemand Interesse hat. https://500px.com/lancelanzelot

 

Vg Jan 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!
Da bist Du ja gut gerüstet um richtig durchzustarten, und die ersten Ergebnisse mit deiner T3 sehen doch schon mal sehr gut aus!

Viel Spaß weiterhin mit Fuji und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb michmarq:

Moin und Herzlich Willkommen!
Da bist Du ja gut gerüstet um richtig durchzustarten, und die ersten Ergebnisse mit deiner T3 sehen doch schon mal sehr gut aus!

Viel Spaß weiterhin mit Fuji und gut Licht!
Michel

Ich danke,

ich hatte eigentlich auch schon gespart für neues Canon Equipment, dazu kam halt dann noch eben das ich die alte Ausrüstung verkauft habe und schon war ich vom Fujifieber gepackt! 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...