Jump to content

Gelöst: Neue Graka - Probleme mit Hardwarebeschleunigung?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe leider wieder ein kleines Problemchen mit Capture One.

Ich habe eine neue Grafikkarte eingebaut. Darauf hin hat Capture One nach dem ersten Start eine neue Hardwarebeschleunigung geladen.

Seitdem habe ich Probleme bei der Bearbeitung. Wenn ich einen Schieberegler anklicke verändert sich das Bild krass in Kontrast, Helligkeit, Farbe. Lasse ich los wird es wieder normal. Die Jpg's die ich dann abspeichern tu sind nicht zu gebrauchen.

Kann das noch an den Treiber liegen oder habe ich wieder, wie letztens die Fokuskontrolle, einen falschen Knopf gedrückt?

Gruß Andreas

 

Nachtreag - Fehler gefunden.

Im Menü Voreinstellungen die Hardwarebeschleungung ausschalten. Ob das nun mit der neuen Graka zusammen hängt weiß ich zwar nicht aber es geht wieder.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...