Jump to content
andi555

Gelöst: Neue Graka - Probleme mit Hardwarebeschleunigung?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe leider wieder ein kleines Problemchen mit Capture One.

Ich habe eine neue Grafikkarte eingebaut. Darauf hin hat Capture One nach dem ersten Start eine neue Hardwarebeschleunigung geladen.

Seitdem habe ich Probleme bei der Bearbeitung. Wenn ich einen Schieberegler anklicke verändert sich das Bild krass in Kontrast, Helligkeit, Farbe. Lasse ich los wird es wieder normal. Die Jpg's die ich dann abspeichern tu sind nicht zu gebrauchen.

Kann das noch an den Treiber liegen oder habe ich wieder, wie letztens die Fokuskontrolle, einen falschen Knopf gedrückt?

Gruß Andreas

 

Nachtreag - Fehler gefunden.

Im Menü Voreinstellungen die Hardwarebeschleungung ausschalten. Ob das nun mit der neuen Graka zusammen hängt weiß ich zwar nicht aber es geht wieder.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy