Jump to content

Erste Testbilder mit der neuen XT2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin ein Fuji Neuling, komme aus dem Canon Lager. Heute war ich das erte Mal "richtig" Fotografieren, auf einem Ritterfest in meiner Nähe. Die XT2 hat mich überzeugt, sie macht schon fast das was ich will, ist schon einen leichte Umstellung, macht aber echt freude. Was mir Aufgefallen ist das die Kamera sehr heiß wird, ist das normal? Der Stromverbrauch ist auch neu für mich, mit dem habe ich aber gerrechnet. Die Kamera ist aber was ganz besonderes wie früher, macht echt Spaß damit zu arbeiten, ich bleibe sicher dabei.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von fredig
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die xt2 wird bei “dauerfeuer heiss, wenn Du kannst, klapp den Bildschirm hinten bisschen weg.  Ich selbst nehm nur noch3Pics per sec, ☺️ ich fotografier aber auch keine action . 

“kurze Feuerstöße”  sind bei der xt2 oft die bessere wahl als den Gurt durchzujagen 😉 Bildlich gesprochen. 

Bei Nachtaufnahmen, macht sich die Waermeentwicklung als rauschen bemerkbar, da musst vorsichtig sein. 

Ansonst, gratuliere zu Deinem Werkzeug, is ne klasse Cam, auch wenn sie jetzt so trastisch im Preis faellt 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb RK1:

Bei Nachtaufnahmen, macht sich die Waermeentwicklung als rauschen bemerkbar, da musst vorsichtig sein. 

Erst bei langen Belichtungszeiten. So ab einer Minute.

Dieses Rauschen hält sich, im Vergleich zu anderen Kameras, jedoch in Grenzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...