Jump to content
fredig

Erste Testbilder mit der neuen XT2

Recommended Posts

Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin ein Fuji Neuling, komme aus dem Canon Lager. Heute war ich das erte Mal "richtig" Fotografieren, auf einem Ritterfest in meiner Nähe. Die XT2 hat mich überzeugt, sie macht schon fast das was ich will, ist schon einen leichte Umstellung, macht aber echt freude. Was mir Aufgefallen ist das die Kamera sehr heiß wird, ist das normal? Der Stromverbrauch ist auch neu für mich, mit dem habe ich aber gerrechnet. Die Kamera ist aber was ganz besonderes wie früher, macht echt Spaß damit zu arbeiten, ich bleibe sicher dabei.

 

Edited by fredig

Share this post


Link to post
Share on other sites

die xt2 wird bei “dauerfeuer heiss, wenn Du kannst, klapp den Bildschirm hinten bisschen weg.  Ich selbst nehm nur noch3Pics per sec, ☺️ ich fotografier aber auch keine action . 

“kurze Feuerstöße”  sind bei der xt2 oft die bessere wahl als den Gurt durchzujagen 😉 Bildlich gesprochen. 

Bei Nachtaufnahmen, macht sich die Waermeentwicklung als rauschen bemerkbar, da musst vorsichtig sein. 

Ansonst, gratuliere zu Deinem Werkzeug, is ne klasse Cam, auch wenn sie jetzt so trastisch im Preis faellt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb RK1:

Bei Nachtaufnahmen, macht sich die Waermeentwicklung als rauschen bemerkbar, da musst vorsichtig sein. 

Erst bei langen Belichtungszeiten. So ab einer Minute.

Dieses Rauschen hält sich, im Vergleich zu anderen Kameras, jedoch in Grenzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...