Jump to content

Bilder mit der GXF 100


Klinke

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ansonsten keine neuen Bilder mit der GFX100?! Hier noch eines von dieser Woche ...

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GFX 100 mit GF 32-64@F9

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

GFX 100 mit Canon 200/2.8@F11

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich durfte die Kamera in München in die Hand nehmen, Fuji GFX Roadshow.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem dritten Testshooting im Studio, komm ich so langsam klar mit der "Kleinen"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Now68:

Nach dem dritten Testshooting im Studio, komm ich so langsam klar mit der "Kleinen"

 

Wäre etwas heller nicht besser...? Ich habe einfach mal probiert... 🙂

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb yellow:

Wäre etwas heller nicht besser...? Ich habe einfach mal probiert... 🙂

 

Wenn ich es heller gewollt hätte, hätte ich es heller gemacht! 😐

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb obiwan:

[...] aber der Hauttyp vom Model war nicht sehr vorteilhaft für so ne Kamera...

Eben doch. Da kann man plastisch sehen, was man alles mit der Auflösung sehen kann. Genügend Pixelmaterial, um in einer Stempelorgie ein wunderbares Hautbild zu erreichen. Die reinste Retouchiererwonne. :)

Mich ärgert, dass ich die Roadshow verpennt habe. Die GFX 100 hätte ich auch mal gerne in die Hand genommen.

Wer sich für das Model interessiert, die durch das auffällige Tattoo auf der Brust gut zu identifizieren ist, kann z.B. hier schauen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb obiwan:

Mmmh... sie beschreibt ihre Haut als sehr rein... kann man so sehen oder so... 😉

:D

Wir als Fotografen wissen doch zu gut, wie die Sicht auf Dinge unterschiedlich sein kann.

Aber, wenn ein Model, das Du aufgrund der Setcard gebucht hast, so auftaucht, dann bist Du nicht entzückt. Abhilfe: Bei Models, die es professionell und dazu noch im höherpreisigen Segment betreiben, nach aktuellen "Polaroids" fragen. Sehr interessant, was dann oft passiert. Die beste Antwort dazu war die, dass gerade das Notebook mit den Bildern abgeraucht ist. Wohingegen kurzfristige Absagen meist mit einem Todesfall in der Verwandtschaft einhergehen. Also, wer mit mir einen Fototermin ausmacht, riskiert seine Verwandtschaft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mal wieder etwas Schwung in die Bude bringen:

GFX 100 - GF 32-64  - 64mm - f4 - 1/125 - ISO 50

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...