Jump to content
Sign in to follow this  
Florenz

Crane M2 kompatibel mit Fuji!?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe mir den o.g. Gimbal für meine Sony RX100 VA gekauft. Vom zulässigen Gewicht her würde er sogar meine X-H1 mit dem 27mm 2,8 verkraften. Allerdings werden nur bestimmte Modelle von Sony, Panasonic, Canon und GoPro als direkt steuerbar (per Funktionstasten am Gimbal) ausgewiesen. 

Irgendwo in einer Kompatibilitätsliste vom 25.7.19 wird aber auch darauf hingewiesen, dass „weitere Modelle“ folgen. An anderer Stelle der ZY-Website taucht auch der Name Fuji auf.

Bei der Ersteinrichtung des Gimbals per App (ZY Play) habe ich im Installationsprozess eine Auswahlliste für das gekoppelte Kameramodell gefunden. Und siehe da: Fuji steht drin.

Ich vermute daher, dass es tatsächlich künftig möglich sein wird einige Fuji Kameras direkt mit dem M2 anzusteuern.

Frank

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...