Jump to content

Gebrauchtmarkt - Anzeige löschen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor einiger Zeit eine Anzeige im Gebrachtmarkt geschaltet und das Objektiv Fujinon 18mm auch ziemlich schnell verkauft.

Seitdem versuche ich, die Anzeige zu löschen, bin aber dazu noch nicht fündig geworden. Meine Anfragen an die Admins bleiben bisher auch ohne Ergebnis.

Irgendwie muss es doch gehen, sonst würde der Markt doch überquellen oder habe ich einfach nur  etwas übersehen?

Gruß

Heiner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sheilena:

Vielleicht bin ich ja zu blöd aber bei mir erscheint nur der Hinweis "Cancel Deal" und da kommt der Hinweis, dass das Objektiv wieder verfügbar ist .

 

Hallo Heiner,

wahrscheinlich ist der sog. Workflow bei Premium-Mietgliedern anders.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sheilena:

Dann muss ich wohl noch einige 1000 Beiträge warten, wenn ich das noch hinbekomme - in meinem Alter😁

... hat nix mit den Beiträgen zu tun, eher mit Beträgen. Wenn Du 20 Euro an den Admin überweist (Jahresbeitrag), bist Du Premium-Mitglied

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...