Jump to content

Prime-Mitgliedschaft beenden


Empfohlene Beiträge

Die Tatsache das du Prime Mitglied bist ist ja unter deinem Logo angezeigt  als Premium Member. Ich glaube der Rest ist wie bei den Hells Angels, einmal Prime -immer Prime,  einfach so aussteigen is nich :-).

Grüße Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Xavax:

Kann mir bitte jemand helfen und erklären, wo bei meinem Konto (oder woanders) die Tatsache der Prime-Mitgliedschaft lesbar und aufhebbar ist? Also, ich möchte Mitglied bleiben, aber nicht Prime...
Zwei Mails dazu an den Admin sind schlicht ignoriert worden.

Ich denke, du kannst die aktuelle Mitgliedschaft doch einfach auslaufen lassen und nicht neu bezahlen.
Dann wirst du automatisch umgestellt.

Solltest du z.B. eine automatisierte Zahlung bei paypal eingestellt haben, musst du diese natürlich deaktivieren. Also bei paypal.

"Lesbar" ist sie immer unter deinem Avatar:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uwe Richter:

..."Lesbar" ist sie immer unter deinem Avatar:

Nein nicht immer, geht auch verborgen. Wie z.B. bei mir...😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Minuten schrieb Fujisan:

Nein nicht immer, geht auch verborgen. Wie z.B. bei mir...😉

So so ... ist es denn eine Einstellungssache? Wenn ja, wo kann ich einstellen?

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fujisan:

Weiss ich nicht mehr, ist schon so lange her. Frag mal den Admin.

 

vor 2 Minuten schrieb hbl55:

Meines Wissens kann man das nur bei der Registrierung auswählen ob verborgen oder sichtbar

Nun ja ... mich betrifft es jetzt nicht ganz so dringend. Eher den TO, nehme ich an.

Am Ende hilft eh immer nur eine Mail an den Admin und das klappt auch in der Regel seeeeehr gut :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die gutgemeinten Tipps. Auf die Abschaltung des "Dauerauftrags" bei PayPal bin ich tatsächlich nicht gekommen. Für mich hätte die Verwaltung "Prime-Mitgliedschaft" in den Bereich "Mein Konto" o.ä. gehört. Aber - ein Schelm, der Böses dabei denkt! 

Die beiden Mails an den Admin sind übrigens länger her, die eine Monate und die andere Wochen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Xavax Entschuldige bitte, dass ich nicht reagiert habe. Die Mails habe ich gerade im Spam-Ordner gefunden.

Ich habe deine Premium-Mitgliedschaft gerade beendet und dir den vollen Beitrag erstattet.

Die Zahlung via Paypal ist zwar komfortabel (auch für mich), führt aber regelmäßig zu Missverständen, da auch dort ein Abo beendet werden muss (mache ich auch, wenn eine Premium Mitgliedschaft beendet wird).

Weil die Frage gerade aufkam: Das FXF bietet zwei verschiedene Premiummitgliedschaften an: Normal (wird angezeigt) und Anomym (wird nicht im Profil angezeigt).

Falls jemand wechseln will, bitte bescheid sagen. Ist allerdings nicht einfach, sondern die eine PM muss beendet und die andere neu gebucht werden.

Gruß
Andreas

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...