Jump to content
Xavax

Prime-Mitgliedschaft beenden

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kann mir bitte jemand helfen und erklären, wo bei meinem Konto (oder woanders) die Tatsache der Prime-Mitgliedschaft lesbar und aufhebbar ist? Also, ich möchte Mitglied bleiben, aber nicht Prime...
Zwei Mails dazu an den Admin sind schlicht ignoriert worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Tatsache das du Prime Mitglied bist ist ja unter deinem Logo angezeigt  als Premium Member. Ich glaube der Rest ist wie bei den Hells Angels, einmal Prime -immer Prime,  einfach so aussteigen is nich :-).

Grüße Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb Xavax:

Kann mir bitte jemand helfen und erklären, wo bei meinem Konto (oder woanders) die Tatsache der Prime-Mitgliedschaft lesbar und aufhebbar ist? Also, ich möchte Mitglied bleiben, aber nicht Prime...
Zwei Mails dazu an den Admin sind schlicht ignoriert worden.

Ich denke, du kannst die aktuelle Mitgliedschaft doch einfach auslaufen lassen und nicht neu bezahlen.
Dann wirst du automatisch umgestellt.

Solltest du z.B. eine automatisierte Zahlung bei paypal eingestellt haben, musst du diese natürlich deaktivieren. Also bei paypal.

"Lesbar" ist sie immer unter deinem Avatar:

Edited by Uwe Richter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Minuten schrieb Fujisan:

Nein nicht immer, geht auch verborgen. Wie z.B. bei mir...😉

So so ... ist es denn eine Einstellungssache? Wenn ja, wo kann ich einstellen?

Edited by Uwe Richter

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Fujisan:

Weiss ich nicht mehr, ist schon so lange her. Frag mal den Admin.

 

vor 2 Minuten schrieb hbl55:

Meines Wissens kann man das nur bei der Registrierung auswählen ob verborgen oder sichtbar

Nun ja ... mich betrifft es jetzt nicht ganz so dringend. Eher den TO, nehme ich an.

Am Ende hilft eh immer nur eine Mail an den Admin und das klappt auch in der Regel seeeeehr gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb Uwe Richter:

das klappt auch in der Regel seeeeehr gut

Jetzt gönnt dem Admin halt auch mal ein paar Tage Urlaub von dem Stress mit uns ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke euch für die gutgemeinten Tipps. Auf die Abschaltung des "Dauerauftrags" bei PayPal bin ich tatsächlich nicht gekommen. Für mich hätte die Verwaltung "Prime-Mitgliedschaft" in den Bereich "Mein Konto" o.ä. gehört. Aber - ein Schelm, der Böses dabei denkt! 

Die beiden Mails an den Admin sind übrigens länger her, die eine Monate und die andere Wochen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Xavax Entschuldige bitte, dass ich nicht reagiert habe. Die Mails habe ich gerade im Spam-Ordner gefunden.

Ich habe deine Premium-Mitgliedschaft gerade beendet und dir den vollen Beitrag erstattet.

Die Zahlung via Paypal ist zwar komfortabel (auch für mich), führt aber regelmäßig zu Missverständen, da auch dort ein Abo beendet werden muss (mache ich auch, wenn eine Premium Mitgliedschaft beendet wird).

Weil die Frage gerade aufkam: Das FXF bietet zwei verschiedene Premiummitgliedschaften an: Normal (wird angezeigt) und Anomym (wird nicht im Profil angezeigt).

Falls jemand wechseln will, bitte bescheid sagen. Ist allerdings nicht einfach, sondern die eine PM muss beendet und die andere neu gebucht werden.

Gruß
Andreas

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...