Jump to content
Franjo308

Neues Update bei Luminar 3

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In dieser Woche hat Skylum ein neues Update für Luminar 3 heraus gegeben. Es handelt sich wieder einmal um eine komplette Neuinstallation. Anschließend müssen alle RAF-Dateien neu eingelesen werden mit dem Effekt, dass die Rohdaten der RAF-Dateien eingelesen werden. Somit sind alle Bearbeitungen futsch. Wer also keine Umwandlung in jpg's gemacht hat, fängt wieder von vorne an.

Geht das nur mir so, (habe ich etwas falsch gemacht) oder hat noch jemand die gleichen Probleme?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab Probleme bei der Aktualisierung aus dem Programm raus, aber von einer Neuinstallation hab ich auch nichts gelesen. Nicht mal im blauen Forum hat man sich dazu ausgelassen und da wird (gerechtfertigt oder nicht...) nicht gerade zimperlich mit Luminar umgegangen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stelle auch fest, dass Luminar nach dem update auf Windows 10 extrem instabil läuft (häufiges Selbstschließen des Programms). Habt ihr das auch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...